Frühling, ich freu mich auf Dich!

Bei Paddy ist der Frühling eingezogen und bei mir heute- lustigerweise- auch!

Meine Schwiegermama in Spe hat mir diese süßen Eierschalenvasen geschenkt, und ich habe sie prompt “bepflanzt” – und liebe sie jetzt schon!

13 Meinungen

  1. Clau2411 sagt:

    Die sind wirklich süß!

  2. bettie sagt:

    wahnsinnig schnuckelig ^.^
    und wunderschöne tulpen!

  3. Anonymous sagt:

    wer ist me?hä? ich blick hier nicht mehr durch, bloggen hier 2 verschiedene

  4. Janine sagt:

    wow. total schön… wo bekommt man sowas?

  5. Paddy sagt:

    @Anonym
    Wir sind zu Dritt:
    Paddy, Me und K. So kommt noch mehr Leben, Abwechslung, mehr Themengebiete auf den Blog

  6. Vampirella sagt:

    Wow, das sieht wirklich sehr süß aus. :)

  7. Wie cool, wo gibt es diese süßen Vasen denn?

  8. Me sagt:

    Es gibt sie in einem Geschirr/ Geschenkeladen bei uns, werde sie mal fragen bzw. mal schauen., was für eine Firma das ist ;)!

  9. Sophie sagt:

    Och. wie süß <3

  10. das würd ich auch gern wissen. gefällt mir gut.

  11. Mia v(^o^ ) sagt:

    ja, ich würd mich echt auch freuen, wenn du bescheid gibst wo du sie herhast… die sind echt schnuffig :)

  12. Me sagt:

    So, die Firma heisst “Tiziano”, hier die HP: http://www.tiziano-design.com/sortiment.php

    Und meine Schwiegermama hats aus einem Geschirr/ Geschenkeladen ;)