Mein Einkauf Catrice Nagellack

Ich habe trotzdem 4 Lacke mitgenommen. Der mintfarbene Lack war nicht so extrem hell, daher durfte er mit.
Die anderen Lacke haben zur Frühlingsstimmung gepasst. Der lilane Lacke erinnert mich an einen Lack, den ich bei Nars neulich online gesehen habe.
Den Überlack habe ich zum Testen mitgenommen. Bin gespannt.

15 Meinungen

  1. Tina... sagt:

    die ersten drei gefallen mir besonders

  2. Missisippi sagt:

    I sea you & I scream Peach möchte ich auch sooo gerne haben. :) Hoffendlich finde ich die Lacke bald. =) ♥

  3. Sandy sagt:

    I sea You, I scream Peach und Meet me at Coral Island werde ich mir ganz sicher auch bald kaufen sobald ich die Lacke sehe! Sie passen so wundervoll in den Frühling und Sommer *.*

  4. lene len sagt:

    In Wien sind die Lacke auch schon verfügbar, dachte auch dass sie eigentlich erst im April kommen sollen.

    Und die einzige Farbe die mich interessiert hätte war ausverkauft :-( 170!

    lg aus Wien,
    Lene

  5. Anonymous sagt:

    Wäre super nett wenn du etwas zu den Nagellacken sagen würdest wenn du sie getestet hast. Wie war der Auftrag (streifig, BLasen geworfen), wielange haben sie zum Trocknen gebraucht, wie ging der Auftrag mit der neuen Bürste? Und was mich besonders interessiert: Hält der Topcoat was er verspricht (also 10 Tage halt)? Wenn er nur die Hälfte schafft ist er MIR ;-) LG *Julia*

  6. Megie sagt:

    genau die Lacke sind auch meine Favs (der lilane ist glaube ich nicht mein Fall).. sollte der Catrice Lack 5 Tage schaffen kauf ich mir 10 backups davon :D

  7. DyingAngel sagt:

    I scream Peach sieht ja mal toll aus bin mal gespannt wie der auf den Nägeln aussieht :)..

  8. Maria sagt:

    ich werde mir I sea You unbedingt anschauen, auf dem Foto bin ich ganz begeistert davon, aber in vorherigen Post finde ich nicht diese Farbe, aufgetragen ist es viel dunkler oder?

  9. Sonja sagt:

    @ Maria. Der i sea you ist wirklich dunkler, er ist auch in der Flasche nicht so hell wie auf Paddys Foto.

    MMn trifft es dieses Foto ganz gut: http://3.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2Pc/S6D2OKK0-iI/AAAAAAAANww/fVLOfVmdIXs/s1600-h/IMG_4823.JPG
    (der 250er).
    Ich hab ihn gerade selber auf den Nägeln ;)

  10. Isy sagt:

    Sehr schön, ich hoffe ich entdecke sie auch bei uns :)

    Sag mal, weißt du zufällig ob die Nail Art Twins von Essence (die mit Base + Glitter) pro Stück 1,75 kosten oder als Duo?! Der Verkäufer meinte EINZELN – (aber er wirkte Planlos)., aber auf Websites lese ich zusammen… Jetzt bin ich verwirrt …

    Wäre lieb, wenn du mir auf meinem Blog antworten könntest, danke! ;-)

    Gute Nacht =)

  11. Britta sagt:

    Ich möchte den I sea You, der sieht echt klasse aus.
    Danke für Dein Foto.

  12. Anonymous sagt:

    kannst du vll mal swatches von dem i sea u und dem i scream peach zeigen? hat der i sea u glitzer oder schimmer oder sowas drin? find die beiden super schön, wenn sie ohne glitzer sind… :)

  13. Anonymous sagt:

    Swatches oh ja! Die will ich auch das sind genau die Farben die ich auch angucken wollte!

  14. Elfee sagt:

    aaahhh ich muss unbedingt Nagellacke shoppen gehen:D

  15. Pingi sagt:

    Ich hätte gerne den in Mint, denn bislang habe ich noch keinen in der Farbe gefunden. Hoffentlich gibt es die auch bei uns.