Was lange währt, wird doch noch gut..

..oder: MAC Too Fabulous LE- eine unendliche Geschichte.

Ich habe mich ja so sehr auf die Too Fab gefreut (siehe hier).
Am Erscheinungsdatum war nur leider an meinem Counter nichts davon zu finden; es hieß, man hätte zu spät bestellt und die Sachen kämen im Laufe der Woche.
Doch leider kamen sie nicht- bis auf 2x Rhapsody in Two und einen Lipliner. Keine Tester, kein Display, keine restliche Ware.
Da ich letzte Woche beruflich unterwegs war, habe ich mir einige Teile zurücklegen lassen und bin dann letzten Samstag- voller Vorfreude- zu Douglas marschiert um meine Sachen abzuholen.
Doch: es gab Lieferschwierigkeiten, die Sachen waren nicht da und werden wahrscheinlich auch gar nicht mehr kommen!

Ich war wirklich traurig, da Teile davon auch Geburtstagsgeschenke meines Verlobten an mich werden sollten!

Doch zuhause- zum Glück!- habe ich feststellen können, dass bei Douglas neu aufgefüllt wurde, und so konnte ich das Blush “Bi- Tone”, die Lipliner “In Synch” und “Boldy Bare” und die Cremesheenglasses “Just Superb” und “Deelight” ergattern.
Der Naked Liner auf den ich so richtig scharf war, ist leider überall ausverkauft, schade.

Ein bisschen enttäuscht und sauer auf MAC bin ich zwar, aber letztendlich ein bisschen versöhnt, heute kam das Paket schon an und die Sachen sind wundervoll.
Pics und Swatches folgen natürlich! ;)

Nichtsdestotrotz hätte ich mir gerne alles einmal angeschaut und probiert- aber das kann ich mir wohl abschminken!

2 Meinungen

  1. Jenny sagt:

    Was für eine teils ärgerliche Geschichte … ich bin total auf die Swatches gespannt. Ich habe mir nur den Gloss in “Boy Bait” bestellt & bin sehr gespannt drauf <3

  2. Me sagt:

    Boy Bait hätte ich auch gerne gehabt, aber den muss ich unbedingt erst testen.
    Bei den Chremesheens habe ich teils noch Hoffnung, da sie ja-eigentlich-permanent werden sollen!