Essence LE Black and White



Preise
  • Wimpern je 2,45€
  • Lidschatten je 1,55€
  • Duo Eye Pencil 1,95€
  • Nail Fashion Sticker je 1,95€
  • Nagellack je 1,75€
  • Top Coat Lack 1,75€
  • Lip Pencil je 1,45€
  • Nail Fashion File 1,25€
Schwarz und weiß, schwarz und weiß. Finde die Idee auf jeden Fall witzig. Für mich persönlich war dann doch nichts dabei. Mir ist auch aufgefallen, dass der Aufsteller überall sehr unberührt wirkte. Wie gefällt euch diese LE in Schwarz&Weiß?
Gesehen bei DM, Müller.

29 Meinungen

  1. Michèle sagt:

    die wimpern und der weiße nagellack sehen interessant aus, der rest ist eher nicht so mein fall. bin gespannt, ob es diese LE bei uns überhaupt geben wird…die fairytail LE ist hier nämlich immernoch nicht angekommen :D

  2. ThePechfee sagt:

    Ich habe mir nur die einzelnen Wimpern gekauft. Der angebliche HoloÜberlack ist ja nun eindeutig keiner,was schade ist. Ansonsten war diese Le eine fast Nullrunde.
    lG ThePechfee
    ______
    http://thepechfee.blogspot.com/

  3. Choco sagt:

    ich dachte die kommt erst januar/februar raus und jetz gibts se auch schon bei dm? ^^
    ich find die LE prima, bin ein kleiner schwarz-fan ;)
    hab mir den schwarzen und den hololack gekauft + den schwarzen lippencil.
    nagellack wird gleich noch getestet und berichtet, freu mich schon

  4. Hab sie bei uns no net gesehen und da die Soft Touch Nagellacke nicht das sind wie ich sie aus den Staaten kenne bleibt er bei mir au unberührt :)

  5. coconut sagt:

    auf jedenfall ne ausgefallene idee aber weiß und schwarz is nicht so mein fall. ich habe beide farben schon und naja, da findet man ja auch viel im standartsortiment

  6. danny sagt:

    hab mir den duo-eyepencil gekauft: der ist schön cremig (vergleichbar mit nyx jumbos) und als base super – vor allem die schwarze seite.
    liebe grüße
    danny

  7. Die LE war auch bei uns noch ziemlich unberührt dafür, dass sie schon einige Tage stand. :D Und auch ich als bekennender Black & White Fan hab nichts mitgenommen. Ich fand die Lippen- und Eyestifte interessant, aber die sahen nun wirklich nicht deckend aus, und glitzerten tierisch, außerdem waren die meisten schon in der Packung abgrbrrochen. Also kam nichts mit nach Hause…

  8. Angie sagt:

    Hab mich so auf den Hololack gefreut und dann entpuppt der sich als alle andere, aber nicht holografisch.

    Erst groß anpreisen und dann steckt nichts dahinter.
    Ich bin enttäuscht.

  9. lisa sagt:

    also der schwarze Lidschatten ist super, hab ihn geswatcht, da sieht man recht gut was für ein sattes schwarz das ist.

  10. Angie sagt:

    Der weisse Nagellack ist schon in einer Schicht deckend, hab' ich in einem Forum gelesen.

  11. Mommy886 sagt:

    Diese LE ist eine Erholungsrunde für meinen Geldbeutel^^

  12. Die einzelnen Wimpern sind nicht schlecht, aber ansonsten.. ich stehe nicht mehr so auf essence, die Produkte halten oftmals nicht so gut, leider.

  13. Clau-Miau sagt:

    Dieser Dou-Lidschattenstift könnte sich doch super als Base eignen, denke ich. Ansonsten haut mich die LE gar nicht vom Hocker…

  14. Naddy sagt:

    Bei usn war auch noch alles zu haben. Mitgenommen habe ich nur den Topcoat “Make me Holo”. Holografisch wird da aber nichts bei :/ Der überlack ist einfach milchig und ver¨nadert die Farbe nur etwas.

    Schade, aber dennoch ist der Effekt nicht schlecht.

  15. chaoswaver sagt:

    Hab die LE auch vorgestern im Kaufhof entdeckt. Der Hololack war echt ein totaler Fehlkauf, das Einzige, was man davon hat ist, dass der Lack ein leichtes Perlmutt-Finish bekommt und einen Blaustich o_O Aber wenn der weisse Lack gut deckt, kommt der evtl auch noch mit.

  16. ich möchte evtl. die Fake lashes, aber sonst nichts ^^”

    Liebe Grüße,
    Hana

  17. Chrissie sagt:

    Ich denke ich werde mir den schwarzen Lack mal anschauen, weil ich bisher noch keinen in meiner Sammlung habe ansonste auch nur noch der Kajal und evtl den weißen Lack.
    mal schauen (:

  18. Ich finde die LE irgendwie unnötig weil man diese Sachen auch so bekommen würde ;)
    Bei uns im dm sind die Sachen auch alle total unberührt!

  19. Reji sagt:

    Ich hab heute den weißen Lidschatten mitgenommen, er shimmert richtig schön :-) Der Rest hat mich aber auch nicht interessiert.

  20. Dani sagt:

    Ich hab mir die Einzelwimpern und den schwarzen Lidschatten (um 1,55 – nicht schlecht) mitgenommen. Die restlichen Sachen haben mich nicht so interessiert.

  21. Valerie sagt:

    also mir persönlich gefallt die LE nicht wirklich…ist irgendwie einfach nichts so besonderes…
    aber die von Catrice find ich super schön :)
    lg,
    valerie

    coco-caramel.blogspot.com

  22. TriggerMira sagt:

    die lacke sind cool :) für die, die nicht genug schawrz und weiß haben können, da ist mehr drin in als in den aus dem sortiment und kosten 4 ct weniger ;D

  23. Steffi sagt:

    Also ich war auch echt fast ein bisschen enttäuscht. Ich wusste zwar davor schon, dass das nicht meine LE sein würde, aber als ichs dann angeschaut hab war ich echt verwundert…ich meine…wer hat denn bitte noch keinen weißen/schwarzen Nagellack oder Lidschatten. Also eigentlich alles Basics. Naja, den Überlack hab ich dann doch mitgenommen ;)
    Aber ich bin gespannt auf die Berlin LE :)

    Steffi

    http://so-life-addicted.blogspot.com/

  24. Miss Kittie sagt:

    Ich hab mir den schwarzen Lack geschnappt! Ich hoffe, das er ein kleines Dupe für den Chanel Black Velvet ist, der auch so ein Gummi-/Vinyl-Finish hat. :)

  25. Lila sagt:

    Muss ehrlich gesagt sagen, dass mich nicht ein einziges Teil aus dieser LE anspricht.

  26. Canfa07 sagt:

    ich habe die LE NOCH nicht endeckt, wenn dann hole ich mir nur die einzelwimpern…

  27. Lila sagt:

    uninteressant. ^^ schwarz und weißen Lidschatten kriegt man überall nd dieser hier schimmert noch nicht mehr… der Hololack ist ein Reinfall… Neee… ;)

  28. Vampirella sagt:

    Finde die Idee zwar gut, aber langweilig umgesetzt.^^

  29. Nezu sagt:

    Ich habe mir den Doppelstift geholt und mir ist die weiße Seite beim auftragen direkt am stück abgebrochen, ich war echt sauer.

    Die Lacke hab ich noch nicht ausprobiert, da miene Nägel im moment von der kälte abgebrochen sind -.-