Auch Twitter und Instagram dürfen gewinnen

Ich hatte es euch ja schon ewig versprochen. Heute möchte ich mich bei allen Followern auf den beiden Accounts mit einer Kleinigkeit bedanken, dass ihr meinen verqueren Tweets und bunten Bildchen freiwillig folgt.
Und weil ihr heute auf dem Blog gewinnen könnt, soll es auch endlich mal wieder etwas auf den anderen Kanälen zu gewinnen geben.

Instagram

IMG_4898

Catrice Set, neu und unbenutzt, alles LE (Zwei Lacke, Rouge, 2 Minerallidschatten)
Dazu Badeherzen von Balea

  • Folgt mir bei Instagram
  • Account innenaussen
  • Liked das Bild und hinterlasst einen Kommentar
  • Dauer: 24h bis 23.59Uhr am 03.02.13
  • Der Gewinner wird über seinen Instagram-Account kontaktiert und meldet sich dann bitte bei mir
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Rechtsweg ausgeschlossen; Keine Gewähr; Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Seid ihr unter 18Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf

 

 

Twitter

IMG_4942

Manhattan LE Set, alles 1x für den Blog benutzt

  • Folgt mir bei Twitter
  • Account @innenundaussen
  • Folgender Tweet: RT & Follow Ich möchte das Manhattan Set von @innenundaussen gewinnen http://tinyurl.com/bjpvvyl #IA
  • Dauer: 24h bis 23.59Uhr am 03.02.13
  • Der Gewinner wird über seinen Twitter-Account kontaktiert und meldet sich dann bitte bei mir
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Rechtsweg ausgeschlossen; Keine Gewähr; Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Seid ihr unter 18Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die
    Adresse von euch bekommen darf

 

Ihr könnt natürlich, wenn ihr mir sowohl bei Twitter als auch Instagram folgt, an beiden Gewinnspielen teilnehmen!
Keine Teilnahme hier per Kommentar oder Mail
Viel Glück! Der Gewinner wird dann nur jeweils bei Twitter oder Instagram bekannt gegeben, nicht hier auf dem Blog

Paddy

3 Meinungen

  1. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Paddy,

    ich werde vollstes Verständnis dafür haben, wenn Du keine Zeit hast, meine seltsame Frage zu beantworten – aber ich habe auf Deinem Instagram-Account gesehen, dass Du im Header ein wunderschönes Bildermosaik hast, und ich habe mich jetzt dumm und dusselig gesucht, um herauszufinden, wie ich sowas bei mir auch einstellen kann. Kannst Du mir verraten, wie das geht?

    Lieben Gruß und eine wunderbare Woche wünsche ich Dir!
    Kerstin

    • Paddy sagt:

      Du meinst in der Webversion im Browser? Keine Ahnung, das wird automatisch bei mir angezeigt. Wüsste nicht, dass ich da jemals etwas eingestellt habe.

  2. Kerstin sagt:

    Oh! Na gut, dann liegt es vielleicht an der Menge der Fotos, die jemand eingestellt hat.

    Vielen Dank für die Antwort. :) Erwähnte ich schonmal, dass ich Dein Blog liebe …? Alles Gute Dir!