Tragebilder Catrice Neuheiten Ultimate Colour und Ultimate Shine

IMG_0102IMG_0107

IMG_1381IMG_0118

Neben den Gel Lip Colours, Review hier und den Colour Lip Balms, Review hier hat Catrice auch noch 4 Farbupdates in der Ultimate Colour/Shine Reihe eingeführt.
Preislich liegen die Lippenstifte bei je 3,99€

Die Farben im Einzelnen

  • 270 Matt-erial Girl: mattes, bläuliches dunkles Fuchsia. Schimmerfrei. Lässt sich von allen Tönen am leichtesten und vor allem gleichmäßig auftragen
  • 280 Star Rust: Intensives Braun-Rot mit intensivem Goldschimmer, der mir persönlich etwas zu grob ist. Auf den Lippen wirkt die Farbe dann zum Glück nicht mehr so extrem dunkel, jedoch immer noch mit starkem Goldeinschlag.
  • 290 Sweet Coraline: sehr deckendes, strahlendes Koralle. Jedoch hat Catrice zum Glück keinen Orangeanteil beigefügt, so wirkt die Farbe sanft und schmeicheln im Gesamtlook. Schimmerfrei, leicht nass glänzend
  • 250 Yes, we Can-Dy: zartes Pink mit feinen Schimmerpartikeln. In der Hülse noch recht hübsch anzusehen, fand ich ihn aufgetragen nur extrem pearlig und den Glitzer viel zu auffällig, so dass der hübsche Grundton leider in den Hintergrund rückt.

 

IMG_0111IMG_1375

Tragebilder im Detail und Gesichtsbilder

IMG_1300IMG_1305IMG_1308IMG_1312

IMG_1304IMG_1307

IMG_1310IMG_1313

Wie findet ihr die Neuheiten in der Ultimate Colour und Shine Reihe? Matt-erial Girl und Sweet Coraline gefallen mir ganz gut in der Gesamtansicht, Star Rust und Yes, we Can-Dy empfinde ich als zu zu stark schimmernd.

Die Produkte habe ich auf dem Catrice Event zum Testen erhalten.

Paddy

19 Meinungen

  1. Aylin sagt:

    Sind die schon erhältlich? Ich muss nr 270 haben!

  2. Stef sagt:

    Ich habe Matt-erial Girl und finde ihn ganz klasse. Die Haltbarkeit und die Farbe sind wirklich überzeugend. Mit Sweet Coraline habe ich auch geliebäugelt, aber es dann doch gelassen. Die anderen haben mich gar nicht angesprochen.

  3. Also trotz Goldeinschlag bin ich irgendwie total verliebt in Star Rust… hat mich schon beim ersten Bild total überzeugt <3

  4. Maggie sagt:

    Die sehen alle super aus. Matt-erial Girl habe ich mir auch gekauft, tolle Farbe. :)

  5. Isa sagt:

    Matterial girl war auf dem Event schon mein absoluter Favorit :D obwohl sweet caroline finde ich auch ganz hübsch

  6. “Sweet Coraline” durfte gleich nach der Sortimentsumstellung bei mir einziehen. SO ein toller Koralleton ist mir bis jetzt kaum untergekommen.
    Leichter Auftrag, tolle Textur und wunderschöne Farbe auf den Lippen!

  7. Lisa sagt:

    Yes, We Can-Dy sieht aus, wie der Lippenstift, den ich mit 14 getragen habe :D Aber heute finde ich geht das gar nicht mehr… Starrust finde ich auch zu braun und zu schimmernd, aber gut, dafür muss man wohl auch den richtigen Hautton haben.

  8. Star Rust und Yes, we Can-Dy gefallen mir sehr gut!

  9. Lena sagt:

    Danke für’s Zeigen! Ich würde mich dir anschließen, deine Favoriten sind wohl auch meine. Im Laden habe ich sie mir aber noch nicht genauer angesehen. lg Lena

  10. Jasmin sagt:

    Sweet Caroline durfte letzte Woche bei mir einziehen und ich bin hin und weg! :) Aus meiner täglichen Lippenroutine nicht mehr wegzudenken.

  11. Andria sagt:

    ‘Sweet Coraline’ durfte gleich zuerst bei mir mit. Finde es ist ein herbstlicher Koralleton, und der Herbst steht ja an. Die anderen Farben sagen mir nicht so zu. Wobei ‘Yes, we Can-dy’ und ‘Matt-erial Girl’ werde ich mir eventuell noch genauer anschauen.

  12. Caroline sagt:

    Matt-erial Girl habe und liiiiebe ihn. So ein tolles Finsh. Hoffe Catrice bringt noch mehr matte Farben heraus. Mit Schimmer kann ich meistens nix anfangen und koralle steht mir nicht.

  13. Laura sagt:

    Ich hab mir ausversehen den Yes we Can-dy gekauft, hab mich vergriffen oder so, genau weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte. Denn so ein Rosa ist eigentlich gar nicht meine Farbe und finde ihn auch viiiel zu pearlig. Aber entweder macht es jetzt nur das Foto,weil es anders Fotografiert worden ist oder er steht dir wirklich richtig gut, so sehe ich das zumindest!
    Liebe Grüße!

  14. Conny sagt:

    Ich habe mir star rust gekauft und mag ihn, aber matt-erial girl wird auch noch einziehen. Ich finde die Catrice Lippis häufig recht verlässlich.

  15. Adriana sagt:

    Ich habe letzte Woche Sweet Caroline gekauft, hatte keine Ahnung das der neu war und habe mich sofort in die Farbe verliebt. Sieht wirklich sehr hübsch aus, und ohne orangestich, was bei mir sehr wichtig ist.

    LG Adriana

  16. Babsi sagt:

    Der 270 ist sehr schön :) den hol ich mir :) LG Babsi

  17. Selina sagt:

    Wow,
    Matt-erial Girl sieht echt hübsch aus.
    Gestern habe ich den Sweet Coraline geschenkt bekommen. Korall ist jetzt nicht so meine Farbe, aber für abends zum Weggehen ist er bestimmt ganz gut geeignet.

    LG

  18. Sandy sagt:

    Vielen lieben Dank einmal für deine tollen Reviews. Die sind immer ausführlich und ehrlich und mit den Tragebildern super komplett :-) Da wir noch die fast selbe Haar- und Augenfarbe haben sind mir die immer doppelt von Nutzen. Geschmack ist dann natürlich individuell. Hab mir gleich zwei von den (280, ein bisschen Schimmer gefällt mir ;-) und 290) Lippenstiften besorgt nachdem ich sie an dir gesehen habe und bin super zufrieden damit :-) Danke und Grüsschen aus der Schweiz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>