FOTD – Softes Grün und Nude-Lips

AMU Innen Aussen

Grüner Lidschatten kann man auch prima am Tag tragen. Kombiniert mit soften Farben und dezentem Nude-Lippenstift wird Grün zum Hingucker, aber man wird nicht irritiert angesehen. Welche Produkte ich benutzt habe, erfahrt ihr nach dem Klick. 

AMU Grün Innen AussenGrün AMU Innen Aussen

Benutzte Produkte im Detail

Produkte FOTD Green Eyes

  • Rival de Loop Young Lidschattenbase
  • MAC Lidschatten Shroom, Patina, Humid (der Grünton) und Club im Innenwinkel
  • Kat von D Eyeliner
  • Catrice Brauenstift
  • Artdeco Angel Eyes Mascara
  • Bare Minerals Bare Skin Serum Concealer (ich weiß noch nicht, ob ich in mag oder nicht)
  • Loreal Indefectible Foundation
  • MAC Mineralize Skinfinish Puder
  • Rouge MAC Mocha
  • Lippenstift Tart via Sephora

FOTD Auge geöffnet Innen Aussen

FOTD Innen Aussen

Wie gefällt euch der Look? Lippenstift und Rouge sind bei mir immer aufeinander abgestimmt und haben dieses Mal einen leichte Pfirsichton, der zum dezent goldstichigem Lidschatten passt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

22 Meinungen

  1. Nadia sagt:

    Sehr sehr hübsch. Ich trau mich irgendwie nie an Farben, was ich aber definitiv mal sollte

  2. Katha sagt:

    Der Lidstrich ist schön schwarz und steht dir gut! Aber deine Augenbrauen haben eine merkwürdige Welle am Ende. Trotzdem toll, dass du dich mal an eine andere Form wagst :)

  3. Nicca sagt:

    Sieht wirklich super schön aus! Kann mir den Lidschatten auch bei mir super vorstellen, da ich grüne Augen habe und das gut harmonieren würde. Aber auch die Pfirsichtöne gefallen mir sehr gut. <3
    glg, Nicca

  4. Katharina sagt:

    Schick!
    Ich habe eine Mint-Grün Lidschatten Kombination (p2 oder so) in der Schublade, an den ich mich nicht rantraue, da ich die Farbe zu krass finde. Bei dir sieht es aber sehr natürlich aus!
    Gefällt mir!

  5. Cristin S. sagt:

    Ein sehr schöner dezenter Look. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,

    Cristin

  6. Aletheia sagt:

    Der Look ist sehr hübsch und frühlingshaft geworden! Steht dir gut! LG Aletheia

  7. Mella ♥ sagt:

    Hey :)
    Der Look steht dir richtig gut. Ich mag diese Farbe auf den Augen auch sehr gerne im Alltag.
    lg Mella ♥

  8. Maybritt sagt:

    Sehr schöner frischer Look!

  9. Hana Mond sagt:

    Gefällt mir sehr, passt gut zum Frühling mit den zarten Farben!

  10. Glitzchen sagt:

    Ich bin kein Grünfan, aber immer sehr beeindruckt, wie Du die Dinge für Dich passend machst. Gibt es eigentlich Farben, die Dir gar nicht stehen (nur mal so aus Neugier ;-))

  11. Miri sagt:

    Sehr hübscher Look.
    Ich mag Grün auf dem Auge auch sehr gern.

  12. Caroline W8 sagt:

    Sehr schönes Make-up.
    Ich hätte nie gedacht, dass grüner Lidschatten, leicht abgeschwächt, so toll aussehen kann.
    Passt auch toll zu deinen Ohrringen.

    Wird es eigentlich demnächst mal wieder einen „Fashion Friday“ geben?

  13. Katharina sagt:

    Hallo Karin,

    das ist ein toller Look. Besonders das AMU gefällt mir, den Lippenstift finde ich nicht besonders, eher ein ’normaler‘ heller Nudeton.

    Liebe grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Katharina

  14. Yasmin G. sagt:

    großartig! Das Make-Up ist sowohl bürotauglich wie auch zum ausgehen gemacht. Ganz ganz toll und der Lidstrich ist ein Traum

    Liebe Grüße
    Yasmin

  15. Bücherschlumpfine sagt:

    Liebe Karin,
    als ich das Augen-AMU von dir am Sonntagabend sah – war ich hin und weg.
    Habe danach meine Lidschatten durchforstet und bis auf den Humid alle Farben in meinem Schminkkoffer gefunden. Gestern Abend bin ich nach Feierabend direkt zu Mac und der Humid hüpfte in mein Einkaufskörbchen – ich muss dazu sagen, dass es selten noch vorkommt da ich mir einen neuen Lidschatten kaufe. Heute Morgen hab ich direkt dieses tolle Augen AMU nachgeschminkt und es sieht super bei blauen Augen aus.
    Vielen Dank für deine tollen Anregungen!

  16. Amy Cupcake sagt:

    Das AMU steht dir ausgezeichnet! Sehr schön gemacht :)

    LG

  17. Cassey sagt:

    Das siegt wunderschön aus liebe Karin !!! ♥

  18. Grün ist definitiv einer meiner lieblings Farben für Augen Makeup!! =D Es ist sehr sehr schön!

    xoRosie

  19. Sunshine sagt:

    Ein toller Look. Inspiriert mich, Humid und Club mal wieder zu nutzen! Danke dafür.

  20. Ana B sagt:

    You look amazing. The shades that you have used looks perfectly great on you. Love the blending of colors on your eye makeup. Lovely look indeed!

  21. lisa sagt:

    club im innenwinkel? sicher?