[TAG] 5 Beauty Macken von der Me

Paddy hat mich getagged, und ich mach gerne mit ;)!

1. Ich schminke mich am liebsten im sitzen. Stehend mag ich gar nicht mehr, daher liebe ich meinen Schminktisch heiß und innig!

2. Wenn ich Zeit habe, zelebriere ich das Schminken gerne- mit Musik oder Lieblingsserie im Hintergrund, viel Zeit und Ruhe; ich lege mir die Sachen vorher parat und genieße das Ganze.
Der Schminktisch MUSS aufgeräumt sein, und ebenso hinterlasse ich ihn auch.

3. Ich liebe lackierte Nägel, aber ich bin viel zu ungeduldig für die Trocknungszeit- ich schaffe es fast IMMER, mir sofort eine Katsche rein zuhauen und lackiere dann frustriert und bockig alles wieder ab.

4. Ich wasche mir täglich die Haare. Ich weiß, dass viele sagen, dass man das nicht soll, aber ich kann es nicht anders. Ohne Dusche am Morgen komme ich auch nicht in die Gänge, ich dusche auch immer im Dunklen, um langsam wach zu werden.

5. Ich schminke immer erst auf der rechten Gesichtshälfte- erst Blush rechts, dann links, erst Brauen rechts, dann links usw.- anders geht es nicht! 😉

Und ich tagge nun alle, die mögen, gerne auch in den Kommis oder als Link im Kommi :)!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 Meinungen

  1. Jessi sagt:

    bei Punkt 3 erkenne ich mich komplett wieder ^^

  2. OktoberKind sagt:

    Im Dunkeln duschen finde ich witzig, das muss ich auch mal ausprobieren 😀 Aber ich brauch morgens auch ne lange, heiße Dusche zum Wachwerden.

    Zu meinen 5 Macken habe ich auch schon nen Blogpost verfasst. LG, OktoberKind 🙂

    http://oktober-wind.blogspot.com/2012/02/meine-5-beauty-macken.html

  3. Ich kann morgens z.B. gar nicht duschen. Furchtbar 😀 Ist mir viel zu kalt und überhaupt, ich mache das lieber abends 😉

    LG Linny

  4. jazz sagt:

    Duschen im Dunkeln is ja echt mal was Lustiges 😀

  5. Nici sagt:

    Duschen im Dunkeln? Das hab ich ja noch nie gehört! 🙂

  6. Cate sagt:

    Du duscht im Dunkeln? So richtig dunkel? Ist das nicht gefährlich? 😀

    Habe auch mal mitgemacht, weil ich finde dass das ein sehr unterhaltsamer Tag ist

    http://www.colournerd.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html

    LG
    Cate

  7. Miss Soapy sagt:

    Ich wasche mir auch täglich die Haare und schminke erst rechts, dann links. 🙂

  8. Anonymous sagt:

    1. ich tusche mir immer zuerst die wimpern bevor ich das amu schminke,patzer können so direkt unter dem lidschatten versteckt werden 🙂
    2. ich gehe systematisch von unten nach oben beim schminken vor und wähle immer zuerst den lippenstift aus
    3.punkt drei klaue ich von dir =.= dabei hab ich soo viele schöne lacke
    4.ich wasche nach jeder benutzung meine pinsel-als biologin hab ich zwar keine angst vor mikroorganismen,aber ich will sie nicht unbedingt direkt auf den idealnährboden „gesicht“ anbringen schwämmchen sind für mich aus dem selben grund tabu
    5. ich liebe es eine playlist mit tutorials im hintergrund laufen zu lassen,manchmal kommt ein tipp dann genau zur rechten zeit und wird direkt ausprobiert 🙂

    ein großes lob an euch beide,ich lese jetzt schon seit einigen monaten regelmäßig mit und bin immer noch begeistert!

    fe

  9. liv sagt:

    oh ich liebe es auch im dunckeln zu duschen. Noch vor einem jahr 'musste' ich täglich duschen und alle 2 tage meine haare waschen, aber mittlerweile ist meine haut soooo trocken, dass ich nur noch alle 2 -3tage dusche und mich sonst wasche. mit einer grossen tasse ginseng tee werde ich nun auch ohne dusche wach 🙂 LG liv

  10. Bee sagt:

    Das ist bei mir alles fast genauso… nur, dass ich meinen Schminktisch (bzw. Schreibtisch…) immer im Chaos hinterlasse und mir in den letzten beiden Jahren „anerzogen“ habe, nurnoch jeden 2. Tag Haare zu waschen 😉

  11. Maike sagt:

    Oh im dunkeln Duschen wäre mir glaube ich zu gruselig 😉 Ich habe auch bei dem Tag mitgemacht:
    http://www.rosaundrot.de/tag-5-beauty-macken-716

  12. Caro sagt:

    1. ich hasse es mehr als 4 Schichten Lack auf dem Nagel zu haben, da bilde ich mir immer ein mein Nagel ist jetzt furchtbar dick! Ganz unangenehm!
    2. ich muss sofort nach dem Duschen meine Ohren mit Wattestäbchen säubern, weil ich es nicht ab kann, wenn die Ohren innen nass sind!
    3. ich mache den typischen Fischmund beim Wimpern tuschen.
    4. nachdem ich Lippenstift oder Gloss aufgetragen habe, lutsche ich kurz meinen Zeigefinger ab, damit da die Reste dranbleiben und nicht auf den Zähnen kleben! Mein Mann sagt, dass sieht total dämlich aus…. :-))
    5. nach 5 min duschen muss ich mich eincremen, aber nach 45 min in der Wanne creme ich mich nie ein. Keine Ahnung wieso, is schon seit Jahren so!

    Vielen Dank für Euren Post! Sehr interessant mal zu lesen, was andere so für Macken haben. Sehr sympatisch!

  13. naalita sagt:

    Hi Me! Macke 2 & 3 kann ich gut nachvollziehen 🙂 Und im dunkeln duschen finde ich irgendwie süsse =) Muss ich auch mal ausprobieren.

    Hier habe ich meine Macken schon gepostet:
    http://naalita.wordpress.com/2012/02/15/tag-5-beautymacken/

    Einen schönen Tag!! Naalita

  14. WaxWhiteRose sagt:

    duschen in der Dunkelheit finde ich interessant! Bei meinen vielen Duschgels etc wahrscheinlich aber eher nicht möglich, wenn ich ein bestimmtes Benutzen will.
    Machst du wirklich komplett Licht aus oder hast du noch eine kleine Lampe an?

  15. Möhrchen sagt:

    Ich hasse es morgens zu duschen, zum wach werden brauch ich Kaffee 😀
    meine Macken:

    http://karolinkas-welt.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html

  16. „3. Ich liebe lackierte Nägel, aber ich bin viel zu ungeduldig für die Trocknungszeit“
    – hast du es schon mit einem schnelltrocknenden überlack probiert? essie good to go – da trocknet der lack wirklich fix

  17. „3. Ich liebe lackierte Nägel, aber ich bin viel zu ungeduldig für die Trocknungszeit“
    – hast du es schon mit einem schnelltrocknenden überlack probiert? essie good to go – das trocknet wirklich fix

  18. Lina sagt:

    ich hasse die Trockenzeit beim Nägellackieren zwar auch, aber meine Liebe zu meinen Lacken und lackierten Nägeln ist größer:D

  19. Julia sagt:

    Ich glaube, wenn ich imm Dunklen duschen würde, wäre ich wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit verunfallt 🙂 Würde gar nicht meine Seifen oder Haarshampoo finden (oder werden die dann immer bereit gelegt für den Einsatz). Außerdem rasiere ich mich auch unter der Dusche….

  20. Sofia sagt:

    bis auf 3 bin ich genau so! 😮

  21. Madeleine sagt:

    Duschen im Dunklen was für eine geniale Idee 😀 ich hab schon mitgemacht, kannst ja mal schaun wenn du magst (http://www.mykosmetikblog.de/2012/02/tag-5-beauty-macken/)

    Ganz liebe Grüße
    Madeleine <3

    P.S. alles Gute zum zweiten Geburtstag auf I&A 🙂

  22. Stay True sagt:

    Ich bin genau das Gegenteil von dir bei Punkt 1. Ich kann keinen Schminktisch haben. Ich bin viel zu hibbelig und muss immer rum rennen und hab deswegen meine ganzen Sachen auf einer Kommode und den Spiele 1 Meter davon entfernt und lauf immer hin und her 😛

  23. Ich habe mitgemacht 🙂
    Wer also Lust hat, auch über meine Macken mehr zu erfahren, dann schaut hier :

    http://me-myself-and-pink.blogspot.com/2012/02/meine-5-beautymacken.html

    Liebe Grüße, Cindy

  24. Mila sagt:

    Seit ich den Sally Hansen Top-Dri Überlack habe, liebe ich es, Nägel zu lackieren. Der Nagellack ist in kürzester Zeit trocken und hält und hält und hält….

    Ich mache auch gleich mit bei den Macken, meine Antworten werden aber erst heute mittag gepostet, hier mein Blog:

    http://das-rote-sofa.blogspot.com/

  25. Ich kann komischerweise überhaupt nicht im sitzen schminken. Das geht wirklich gar nicht bei mir, ich MUSS dabei stehen!
    Morgens duschen mag ich auch gar nicht. Duschen schläfert mich immer total ein und ich will danach Schlafsachen anziehen und mich ins Bett kuscheln. Also dusche ich jeden Abend, morgens nur wenn es unbedingt sein muss.
    Punkt 5. ist aber bei mir total gleich. Ich muss auch alles zuerst rechts schminken 🙂

  26. Anonymous sagt:

    ha ha..ich dusche auch grundsätzlich im Dunkeln, da abends und werde davon auch immer sehr müde:) hätte nicht gedacht, dass dies noch andere tun:)

  27. LianaLaurie sagt:

    Hallo liebe Me,
    ich hatte auch Lust mitzumachen 🙂

    PS: Ich fasse es nicht, dass es noch jemanden außer mir gibt, der auch im Dunkeln duscht!!

    http://lianalaurie.blogspot.com/2012/02/tag-5-beauty-macken.html

  28. Beauty Mango sagt:

    Du duscht im dunkeln? haha 😀 Hab ich auch noch nie gehört xD

    Hier ist mein TAG 🙂

    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/tag-5-beauty-macken.html