Blog des Tages

1

Miss Coco Glam
Alice entzückt auf ihrem babyrosa Blog Miss Coco Glam mit liebevoll gestalteten Beiträgen und einer einzigartigen Handschrift bei den gelungenen Bildern. Produkte jeder Preisklasse werden ausführlich vorgestellt, geswatcht und bewertet. Sehr gelungen und unverwechselbar durch die kleinen Comicfigürchen.

 

 

2

Fräulein ungeschminkt
Nana bloggt auf Fräulein ungeschminkt am liebsten über Beauty aus allen Preisklassen. Dies mit einer ganz persönlichen Bildsprache, weich und weiblich. Ich schaue mir ihre Bilder und Berichte immer sehr gerne an. Obwohl sie erst seit Januar bloggt, ist sie der Beweis dafür, dass man mit regelmäßigen Postings, guten Bildern auch trotz der Blogflut herausstechen und viele Fans erreichen kann!

 

3

Since-we-met
Der neue Blog von Me/Corinna. Zusammen mit Tanja und Tina bloggt sie über alles, was Ihnen am Herzen liegt. 3 Mamas, ein Blog: egal ob Kinder, Food, Shopping, Lifestyle oder Beauty. Eine bunte Mischung an Themen findet ihr dort.

Und hier wieder die Gelegenheit: verlinkt euren eigenen Blog, erzählt den anderen Lesern, worüber ihr so schreibt.
Oder: wenn ihr euch für eine Handvoll Blogs entscheiden müsstet: auf welche Beauty, Fashion oder Lifestyle Blogs könnt ihr absolut nicht verzichten? Was sind eure Topblogs?

Paddy

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

45 Meinungen

  1. Corinna sagt:

    Danke Dir meine Liebe <3!
    Dicker Kuss an Dich, Deinen Mann und Einstein!

  2. TinaLaVogue sagt:

    Oh wie cool das ihr Blog Vorstellungen macht 🙂 also ich würde euch gerne meinen Blog ans Herz legen, vielleicht schafft er es ja vorgestellt zu werden.
    Ich heiße Tina und komme aus Mannheim. Ich blogge seit Juni 2011 über Shopping Tipps, Hauls, Beauty Tipps, Fashion , Backstage Berichte von Events uvm. Nebenbei arbeite ich als Reporterin für den Offenen Kanal Ludwigshafen und bin sehr viel in Deutschland unterwegs auf verschiedenen Events.
    Meinen Blog, findet ihr unter

  3. sunnivah sagt:

    Hey paddy,
    Eine schöne Idee mit der Vorstellung!
    Ich lese Alices Blog auch 🙂
    Auf meinem eigenen schreibe ich über Nagellack, Kosmetik, die Produktflut in meinem Badezimmer, lange Haare und vieles mehr..
    Aber besonders konzentriere ich mich neben reinen Produktbewertungen auf die Geschichten, die darum entstehen und die das Leben mir zeigt. Deswegen heißt der Blog auch
    „The life in front of my eyes“ http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de
    Und es gibt ne Menge Leben und zu erleben zwischen Schminke und Co.
    😉
    Lg von Sunnivah

  4. Mareike sagt:

    Hallo, ich bin Mareike von http://www.herzpotenzial.com
    Zusammen mit meiner liebsten Freundin Maike schreibe ich über Beauty, Bücher, Lifestyle und Deko. Gerade tut sich recht viel bei uns. Wir haben uns für ein neues Design entschieden, arbeiten an neuer Fotoqualität und beteiligen uns an ersten Challenges. In zwei Wochen ist eine herbstliche Themenwoche geplant.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut und uns ein bisschen Feedback da lasst.
    Meine Topblogs sind interessanterweise die selben wie die von Maike, darum stellen sie unsere Blogroll da. 😉
    Liebe Grüße,
    Mareike

  5. Nina sagt:

    Ich mag einige Blogs total gerne, unter anderem steptomilkyway.com ninjahase.de audrey jackie grace and me sowie Sarahs Neverland ^^

  6. Miss Coco Glam und Fräulein Ungeschminkt lese ich unheimlich gerne – danke für den dritten Tipp, den kannte ich noch gar nicht, sieht aber auch schön aus.

    Auf meinem Blog http://frausilberfisch.blogspot.de stehen mittlerweile Nagellacke absolut im Vordergrund, sie sind halt doch meine absolute Leidenschaft 🙂 In nächster Zeit möchte ich den Blog auch noch ein wenig aufhübschen und das ein oder andere ändern – aber die bunten Fläschchen werden auf jeden Fall das Hauptthema bleiben …

  7. Nana sagt:

    Um Gottes Willen, Paddy!
    Ich freu mich wahnsinnig, über die Vorstellung und deine tollen Worte!
    Vielen, lieben Dank! 🙂

  8. Shenja sagt:

    Miss Cocos Blog kenne ich 🙂

    Auf meinem Blog erkläre ich Vieles zum Thema Inhaltsstoffe, aber auch Beauty und Lifestyle sind vertreten. Ich geb mir immer sehr viel Mühe mit der Gestaltung meiner Beiträge und freue mich immer über nette Kommentare und natürlich auch neue Leser. 🙂

    Schaut doch einfach mal vorbei: http://www.shenjas-blog.blogspot.de

  9. Janna sagt:

    Die schwedische Bloggerin Kenza verfolge ich schon seit einigen Jahren. Ich liebe ihren skandinavischen Stil, ihre Art über sich selbst zu lachen und die tolle Qualität ihrer Bilder! 🙂

    http://kenzas.se

  10. Beauty Mango sagt:

    Der Blog von Miss Coco Glam ist klasse! Ich les ihn sehr gern 🙂

  11. Isa sagt:

    Den Blog von Alice, lese ich auch sehr gerne 🙂 sieht optisch sehr ansprechend aus ♥

  12. Paddy, weck mich bitte mal auf :P! Ich war eben so von den Socken als ich den Eintrag bei Dir entdeckt habe *-*! Tausendmal MERCI → ♥♥♥

  13. Lena sagt:

    Since we met lese ich auch, die anderen schaue ich mir gerne an.
    Wer Lust hat kann auch sehr gerne mal bei mir vorbei schauen: http://beauty-and-mooore.blogspot.de Ich blogge vorwiegend über Drogeriekosmetik und alles was damit zu tun hat. lg von Lena

  14. Sehr schöne Vorstellung, genau die drei Blogs hatte ich gestern schon beim Stöbern entdeckt und folge ihnen jetzt auch 🙂 Die Vorstellungen aus den Kommentaren sehe ich mir auch gleich mal an.

    Wir sind zwei Mädels auf frolleinberlin.de und schreiben über alles was uns glücklich macht, Fashion, Beauty und natürlich Berlin 🙂

  15. Pia sagt:

    Sehr schöne Blogs!

    Ich blogge auf http://curlypeachy5.blogspot.de / hauptsächlich über Beauty aus allen Preisklassen, Make-Up Tutorials, Kosmetik- und Fashion-Hauls, Outfits, Produktvorstellungen, Lifestyle, Previews, manchmal auch Fotografie und vieles mehr. Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbei schauen würdet.

  16. Nina sagt:

    Meine kleine Cousine hat seit Juli einen Blog über Mode und Lifestyle. Ich bin wirklich sehr stolz auf sie, denn sie ist nicht nur hübsch und hat Stil, sondern ist auch ein sehr liebenswerter, unkomplizierter Mensch. Kein bisschen zickig oder eingebildet, wie es ja bei einigen Fashionistas der Fall ist (ohne jemanden beleidigen zu wollen!!!!). Auf Facebook und Instagramm findet man sie unter StyleGlow und ihren Blog unter http://www.thestyleglow.blogspot.com <3

  17. Ronja sagt:

    Wirklich eine richtig tolle Vorstellung und bei den Blogs werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen 🙂
    Lg Ronja
    http://ronja-myworld.blogspot.de/

  18. Susocial sagt:

    Ich lese auch alle drei Blogs bereits und liebe sie 🙂

    Selbst blogge ich zeit einiger Zeit auf http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/ hauptsächlich über Kosmetik. Ich liebe bunte AMUs und stelle gerne Produkte vor, die mir sehr ans Herz gewachsen sind 🙂

  19. Kathy sagt:

    Miss Coco Glam ist auch in meiner Liste =)
    Ich blogge auf http://kathy-loves.blogspot.de/ hauptsächlich über Food und dekorative Kosmetik.

  20. knaxgurke sagt:

    Sehr schöne Blogvorstellungen, kurz und bündig, aber trotzdem so, dass man sich auch was drunter vorstellen kann (wenn man den Blog nicht eh schon kennt). Bei anderen Blogvorstellungen liest man ja häufig nur 1 Satz von wegen „xy bloggt über die schönen Dinge des Lebens“ oder sowas in der Art und ehrlich, ich kann mir nie wirklich was darunter vorstellen, zumal das Schönheitsempfinden ja eh von der Person selbst abhängt.

    Um mal ein Bisschen Abwechslung zwischen die ganzen Beautyblogs zu bringen 😉 (nicht böse gemeint, ich lese das ja auch gerne): auf meinem Blog (ratterndeRuby.wordpress.com) schreibe ich hauptsächlich über meine Nähwerke und andere Basteleien sowie fruktosearme Rezepte, aber nehme auch gelegentlich an (Beauty-)Blogparaden teil oder poste ein paar Bilder aus meinem Leben, zum Beispiel von meiner Katze. Nähe und fruktosearme Rezepte machen aber definitiv den Löwenanteil aus.

    Liebe Grüße!

  21. lady of the lake sagt:

    Hier mal eine Liste meiner Topfavoriten:
    Du 🙂
    Minimuff (AUT)
    Coral and Mauve (AUT)
    Lacquediction (D)
    Criminailart (SUI)
    Diese Blogs zu besuchen, hat sich zur fixen Routine entwickelt, die ich nicht missen möchte… Allen Bloggerinnen ein herzliches Danke für ihr Engagement!

  22. Bambi sagt:

    Frollein Coco Glams Blog schätze ich auch sehr.

    Ich gebe meinen Sempf – mit Reviews, gerne mal bunteren und weniger alltagstauglichen Makeups und allerlei anderem Zeug – auf
    http://bambidoes.blogspot.de zur Beauty-Bloggerwelt dazu.

    Beste Grüße

  23. Lyanna sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn du englischsprachige Blogs vorstellen könntest!

  24. Connü sagt:

    Kurze und bündige Vorstellungen. 🙂 Gefällt mir echt gut – oft wird da ja etwas weit ausgeholt und man überfliegt dann nur noch (wenn überhaupt).
    Das gesagt, will ich auch mein Glück versuchen. Mein Blog ist zu finden unter: http://minimalmakeup.blogspot.de/ und ich blogge über fast alle Preisklassen. Hauls gibt es allerdings eher selten und wenn dann moderat, da ich nach dem Titel meines Blogs lebe und nur sehr überlegt einkaufe bzw. Sachen leere und dann erst neu kaufe. Außerdem blogge ich ab und an über Bücher, Ernährung (mit Allergie) und lasse meine 2te Leidenschaft Fernsehserien oft in Make-up und Nailart einfließen. Aussagekräftige Fotos sind mir sehr wichtig, also findet man bei mir auch keine Filter und anderen Schnickschnack, der vom eigentlichen Produkt ablenkt.

    liebe Grüße~

  25. Jana sagt:

    Oh, Miss Coco Glam mag ich auch total gerne! Ansonsten lese ich sehr gerne What Ina loves und Nicest things.

    Auf meinem Blog http://www.janavar.net geht es übrigens um mein Leben in Istanbul, wo ich seit drei Jahren bin und arbeite, meine Reisen, aber es gibt auch Rezepte und andere Lifestyle-Themen

  26. Ich liebe ja den Blog von Kat, http://www.shades-of-nature.d, oder vicky und ihren http://www.mymirrorworld.de, oder its-faaaaboulos.de.

    Aber auch meinen kleinen Blog http://www.beautyressort.de mag ich ganz gern 😉

  27. Doctress sagt:

    Ich bin erst vor wenigen Tagen zufällig auf ’since we met‘ gestoßen bei meiner „Recherche“ zu Rockateur von Benefit (auf dessen Vorstellung ich hier übrigens schon wahnsinnig gespannt bin :-)) Ich war ganz schön überrascht, dort auf einmal Me zu entdecken 😀 Die anderen beiden Blogs finde ich auch sehr schön! Ich selbst blogge seit Kurzem unter http://thedoctressdiaries.blogspot.de (ausschließlich über Beauty).

  28. Belle sagt:

    Huhu liebe Paddy,
    alle drei der vorgestellten Blogs sind mir bekannt und ich schaue immer mal wieder vorbei. Ich mag neben deinem Blog gerne noch Coral & Mauve, Real Pishis Colours und hin und wieder auch eine Prise GTBHC :-).
    Ich selbst blogge zusammen mit Simone auf http://www.yogibeauty.de :-). Bei uns findet man alles Rund um das Thema Beauty mit vielen Reviews, Nageldesigns, AMUs und FOTDs und Bildern von aktuellen Kollektionen. Uns sind qualitativ gute Fotos wichtig und wir schreiben ehrlich und mit viel <3.

    LG Belle

  29. Ich lese sehr gerne bei Joanna ‚odernichtoderdoch‘ mit oder bei Inas ‚whatinaloves‘. Beide haben mich dazu inspiriert selber zu bloggen und zwar nicht in solchen Sparten wie nur Food oder Fashion sondern einfach darüber, was einen so bewegt. Daher kam es dann auch zu http://viableheart.blogspot.de/ 🙂

  30. beautyjungle sagt:

    Ach, Since We Met lese ich sehr gerne, vor allem als junge Mama 🙂

    Ich teste mich auf beautyjungle durch den Kosmetikdschungel, mein Schwerpunkt liegt dabei auf Inhaltsstoffen. Ich schaue und erkläre ganz genau, was wo drin ist und ob es sein Geld wert ist.
    Ich poste keine Previews, Nagel des Tages oder Werbung, sondern gründliche Reviews, bis auf wenige schöne PR-Produkte (wie kürzlich skandinavische Naturkosmetik!) ist bei mir alles selbst gekauft und auf Herz und Nieren getestet, bevor ich darüber schreibe 🙂

  31. Doris Weber sagt:

    Mittlerweile gehört das Stöbern durch diverse Blogs einfach zu meinem Alltag dazu 🙂 Ich finde es spannend, die Meinung anderer über Kosmetikprodukte zu lesen und lasse mich dadurch allzu gern anfixen… 😀 Außerdem informiere ich mich sehr gerne über Neuigkeiten aus der großen Welt der Beauty- und Lifestyleprodukte 🙂

    Auf meinem Blog „Pretty Clover“ geht es hauptsächlich um Beauty, meine persönlichen Schminktipps, Looks und Reviews; …und wenn ich wieder mal Glück habe und einen echten Glücksklee finde, wird der natürlich ebenfalls auf dem Blog präsentiert 🙂

    http://www.prettyclover.blogspot.com

    Lg, Doris!

  32. Jenna Jones sagt:

    Miss Coco Glam ist wirklich ein toller Blog 🙂

  33. Tammy sagt:

    Since We Met ist einer meiner Lieblinge – habe zuvor bei allen drei einzeln mitgelesen und finde die jetzige Mischung einfach herrlich!

  34. Manou sagt:

    Hallo Paddy, tolle Blogs hast du da vorgestellt. Ich kenne sie alle drei und lese sie auch regelmäßig.

    Bei dieser Gelegenheit stelle ich meinen / unseren Blog mal kurz vor. Meine „Bloggerkollegin“ Anula und ich haben seit Dezember letzten Jahres unser eigenes Reich: http://www.makeupmonster.de
    Erst vor einer Woche sind wir umgezogen, neue Domain und neues Design und irgendwie sind wir schon ein bisschen stolz 🙂
    Wir zwei bloggen hauptsächlich über Beauty, bzw. über unsere Erfahrungen mit verschiedenen Beautyprodukten. Hin und wieder mogelt sich auch ein Tutorial, ein DIY oder ein AMU dazwischen. Je nachdem was uns spontan so einfällt.

    Liebe Grüße,
    Manou

  35. Krissy sagt:

    Hallo liebe Paddy,

    ich finde es super, dass du Blogvorstellungen hast und zwei der Blogs lese ich selbst regelmäßig.
    Ich würde auch gerne meinen Blog hier kurz vorstellen http://krissys-beauty-box.blogspot.de/.
    Wie der Name meines Blogs schon verrät geht es um das Thema Beauty…Reviews, Hauls oder Aufgbraucht Posts gibt es genügend und hier und da auch AMUs.
    Würde mich freuen, wenn du und deine Leser mal vorbeischauen würden 🙂

    LG Krissy

  36. Sissi sagt:

    Hey liebe Paddy,

    ich finde es immer grandios, wenn du neue Blogs vorstellst. Ich habe auch gerade erst einen Beautyblog eröffnet und würde ihn hiermit gern posten.

    www. carrieforshoes.com

    Mein Blog dreht sich zwar erst mal um Beauty, da ich ja erst angefangen habe, wird sich noch einiges dazu entwickeln.

    Vielen Dank Dir und mach bitte weiter so…du bist eine Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Sissi

  37. Hey Paddy,
    ich finde es total klasse, dass du ein paar Blogs vorgestellt hast! Zu meinen Lieblingsblogs gehört auf jeden Fall auch noch Fräulein Klein.
    Ich blogge auch selbst und würde mich unheimlich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! Vielleicht gefällt es dir ja 🙂
    Liebste Grüße
    Vivienne von Feel Wunderbar

  38. Naddl sagt:

    Wir, sechs Mädels, haben erst vor kurzem einen Blog gegründet, der sich mit Nagellack und Nageldesigns beschäftigt.
    Wer mag kann gern mal vorbei schauen: http://hand-some-girls.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Naddl

  39. Schön das du wieder ein paar Blogs vorgestellt hast, Fräulein ungeschminkt lese ich auch sehr gerne.
    Seit ein paar Monaten schreibe ich auch auf meinem eigenen Beauty-Blog und würde mich über neue Leser sehr freuen: http://billchensbeautybox.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Billchen

  40. Tolle Idee mit den Blogs. :)) Den 3. kenne ich nicht. Muss ich mal vorbeischauen. ^-^
    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem vorbei: http://singforwhatyoufeelinside.blogspot.de
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. 🙂

    xoxoxo

  41. Anna sagt:

    Das mit dem Blog- Vorstellen ist echt toll!
    Ich selbst habe seit nicht ganz einem Jahr nun meinen Blog und ich liebe es. Ich schreibe über so ziemlich alles, also von Kochen, Backen über Hauls und Beauty bis hin zum Sport, alles was mich gerade betrifft, was gerade passiert!
    Würde mich echt freuen wenn ich eines Tages hier auch vorgestellt werde!
    Liebe Grüße
    (: Anna

    http://www.a-dash-of-anna.blogspot.co.at

  42. Annarrr. sagt:

    Tolle Blogs, die lese ich auch sehr gerne!

    Ich schreibe auf meinem Blog über sämtliches aus dem Beautybereich und lege vor allem Wert darauf regelmäßig geschminkte Looks oder Nageldesigns zu zeigen, um eine Balance zwischen Reviews und dem kreativeren Bereich zu halten.
    http://annarrrr.blogspot.com

    Viele Grüße
    Anna