Nagellack von neulich

Ich liebe Rottöne. Dieser ist von OPI 20 Candles on my cake. Ein leicht bräunlicher Rotton, nicht schimmernd, der nicht laut schreit: Rot!Stopschild! Passend zur trüben Suppe da draußen an dem Tag.

8 Meinungen

  1. °Skazka° sagt:

    Wunderschöner Lack….

  2. Britta sagt:

    Superschön! *love*

  3. Ninette sagt:

    Schöne Farbe.
    Von essence gibt es einen ganz ähnlichen, etwas mehr rot, aber genauso dunkel und edel (trage, ihn selber auch grade), die Nummer 17 Drama Queen. (:
    Ist das dein Verlobungsring..? <3

  4. Paddy sagt:

    @Ninette
    Danke für den Tip!!
    Und ja, dass ist mein Verlobungsring, linke Hand. Daher kommt er automatisch auf das Bild, weil ich ja mit rechts fotografiere.

  5. Chrissi sagt:

    Schöne Farbe.Ich liebe solche Töne.
    Schöner Ring :)

  6. Jenny sagt:

    Sehr schöner Lack :))

  7. Lisbeth sagt:

    Den Lack habe ich auch. Sehr schöne Farbe. *love*