Lieblingsprodukte Juni von Paddy

  • Labello Pink Guave *Klick*
  • Alterra Volumen Gloss *Klick*
  • Alterra Cherry *Klick*
  • S-he Lippenstift in 120
  • Gelliner von Maybelline in Black Pink Diamonds
  • Rival de Loop White Coffee, der matte Lidschatten, der in JEDEM! AMU zum Einsatz kommt

  • Misslyn Rouge Pink Cloud
  • MNY Rouge 501
  • Zoeva Face Artist 108 für den Auftrag von Foundation
  • Christina Auguilera EdP
  • Lancome Ô de L’Orangerie

Das sind sie, meine Junilieblinge :)

8 Meinungen

  1. Schöne Produkte!
    Kommt zum s-he Lippie noch ein Review? ;)

    Schönen S☼nntag!

  2. Kässi sagt:

    Den Cherry hab' ich mir auch gestern gekauft, der Geleyeliner ist auch mein absoluter Alltime-Favorit und ohne den RdL Lidschatten mag ich auch keine AMUs mehr schminken. ich sehe, wir haben einen ähnlichen Geschmack ;D

    liebe Grüße Kässi

  3. christerl sagt:

    die sachen von s-he sind qualitativ sehr hochwertig (bei diesem preis!). schaut doch auch mal bei meinem österreichischen blog vorbei, da wirds ab august mehr zu lesen geben über alpenland-kosmetik :)
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

  4. Marisa sagt:

    Der Face artist von Zoeva ist echt ein Traum, ich bin ganz froh, dass du mich damit angefixt hast:)Der ist echt nicht mehr wegzudenken in meiner Schminkroutine!
    Lg Marisa

  5. Evitaa sagt:

    Die produkte machen lust auf mehr ;)
    Ich glaube ich setze mich gleich vor den Spiegel und fange an mich zu schminken ;)
    lg

  6. viva sagt:

    der alterra volumengloss sieht ja schön aus : ) und den rdl lidschatten muss ich mir auch mal ansehen : )

  7. Marie sagt:

    Das stimmt, der Rival de Loop White Coffee ist nahe am MAC Orb. Ich finde den auch ganz toll – auch in der Haltbarkeit <3

  8. Didinobrasil sagt:

    ich benutze auch das parfum von christina aguilera, denn es ist sooooooo perfekt!! ♥