Blog des Tages

Bild 1

Entdeckt habe ich den Blog durch das Clinique Gewinnspiel. Und ich habe ihn fast komplett durchgelesen, weil der Blog wie ein tolles Tagebuch aufgebaut ist, voll mit schönen Alltagsgeschichten und dazu noch eine hübsche Bloggerin, die tolle Bilder (von ganz viel Sushi) macht.
Eros & Psyche by Libra

Header 9

Nicest things von Vera ist ein recht großer Blog, den ich erst jetzt entdeckt habe. Er vermittelt mir eine wundervolle Leichtigkeit des Alltags mit zarten Bildern zum Träumen. Danke Vera für die schönen Impressionen.
Nicest things

feelingblushed NEW

Feeling blushed erinnert nicht nur optisch an IA, sie hat auch ein wundervolles Auge für Details, farbgetreue Bilder und bloggt über die schönen Beautydinge des Lebens.
Feeling blushed
Ihr habt jetzt hier die Möglichkeit wie gewohnt, euren eigenen Blog in den Kommentaren zu bewerben oder eure liebsten Lieblingsblogs allen Lesern vorzuschlagen. Ich bin gespannt auf eure Blogs! (bitte keine Mails mit einem Vorstellungswunsch ;) danke!)

Paddy

64 Meinungen

  1. SchminkZeile sagt:

    Dann will ich auch mal, mein Blog ist folgender:
    http://polodiva.blogspot.de/

    und mein aktuell liebster Blog dieser hübsche hier:
    http://danjusandtheothers.blogspot.de/

    Vielleicht mag ja mal jemand vorbei schauen :)

    PS: Tolle Blogs zum vorstellen hast du dir rausgesucht, gefallen mir auch!

  2. Christina sagt:

    Yeah, es sind wieder richtig schöne Blogs vorgestellt worden.
    Ich selber bin immer auf der Suche nach neuen Reiseblogs und daher melde ich mich einmal hier. Mich findet man unter http://www.hallo-welt.cc aber wenn sich ein paar andere Reisesüchtige melden würden, würde ich mich freuen! ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

  3. Nici sagt:

    Tolle Blogs hast du dir da ausgesucht! Auch ich wäre gerne mal bei einer Vorstellung dabei! Je nachdem wie du eben meinen Blog findest! :) http://nici25plus.blogspot.de/

  4. ChaosMuddi sagt:

    Sehr schöne Blogs und mir noch alle unbekannt. Ich freue mich auch immer über neue Besucher http://www.chaos-muddis-beauty-blog.blogspot.com

  5. MissCocoGlam sagt:

    Dies ist mein Blog mit dem Motto 'Beauty | Lifestyle | Cupcakes' , letzteres da ich alles sammle was Cupcakes betrifft und 'Beauty' ,weil Kosmetik meine Leidenschaft ist :).. nebenbei berichte ich aber auch über Alltägliches, darum die Bezeichnung 'Lifestyle'.

    http://mscocoglam.blogspot.de/

    Folgenden Blog lese ich momentan gerne:

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

  6. Nicest Things lese ich auch super gern – vor allem wegen der fabelhaften Bilder!!

    Ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn die ein oder andere auch mal bei mir reinschaut :)

    LG Chrissie aus der EDELFABRIK

  7. Chrissi sagt:

    alle 3 Blogs sind wirklich toll und ich kannte tatsächlich noch nicht einen davon, dabei verfolge ich sehr sehr viele Blogs*g*

    Mein Blog: http://foreverinlovewithshopping.blogspot.de

    Ich freue mich über jeden der mal vorbeischaut ^^

  8. farn sagt:

    Tolle Blogs!
    Dann mache ich für mich auch nochmal Werbung: http://farnbeauty.blogspot.de/
    Freue mich über jeden, der vorbeischaut. :)

  9. Oh, das sind aber tolle Blogs!

    Ich lese sehr gerne die Berichte von Larissa (www.wiezuckerwatte.at) <3

  10. Na dann nutze ich das doch auch mal! Danke Paddy, dass Du uns dazu die Möglichkeit gibst:

    *********************************

    Ich freue mich sehr über Besucher auf meinem Blog *life is a piece of cake

    Es geht hauptsächlich um Schminki, aber auch DIYs, Essen und Rezepte, meine Katzen, Shoppingtipps und ein bischen aus meinem Leben!

    Gerade feiere ich meinen ♥ 1. Bloggeburtstag ♥ mit tollen Schminkigewinnpaketen mit begehrten LE-Produkten :)

    ******************************************

    LG *CINI*

  11. Sarah sagt:

    Mir gefällt oben der zweite Blog am besten :) Also Nicest Things. :)
    Ich möchte die Gelegenheit auch gerne nutzen.
    Mein Blog ist: http://lackmalerei.blogspot.co.at/

    Momentan mein liebster Blog ist: http://lackfein.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße
    Sarah

  12. Cathy sagt:

    Oh, es wäre wundervoll, wenn du dir meinen mal näher ansiehst!

    http://www.missmoehrchen.blogspot.com

  13. Jenny sagt:

    Mein Blog ist noch ganz frisch, aber vielleicht schaut ihr trotzdem mal vorbei ;-)
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/

  14. Den Blog von Vera lese ich auch super gerne! Ihre Bilder sind einfach wunderschön!

    Vielleicht gefällt dir mein kleiner Blog ja auch. :)

    Auf http://www.dolcelemon.net blogge ich über schöne und vorallem leckere Dinge.

    Viele liebe Grüße!

    Marie

  15. Femme sagt:

    Feeling Blushed lese ich auch sehr gerne :)

    Zu meinen Lieblingsblogs gehören noch Smokey Eyed und Makeupandbeautybycaro :)

    Ich lasse auch mal den Link zu meinem Beautyblog hier :P

    http://www.womanslife-femme.blogspot.com

    Liebe Grüße :D

  16. Steffi sagt:

    Schöne Blogs hast du vorgestellt – aber da ist ja immer so! Danke für die Mühe, durch deine Vorstellungen entdecke ich immer wieder unbekannte Schätze ;)

    Ich empfehle meinen eigenen Blog eigentlich sehr selten bis nie, weil ich es so seltsam finde den eignene Blog anzupreisen und über sich selbst Lobeshymnen zu singen. Also verliere ich jetzt auch keine großen Worte und setz hier nur einen weiteren Link unter vielen hin:

    http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/
    Wenn ihr euch für auffällige (und total alltagsuntaugliche^^) AMUs interessiert, dann schaut doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße und ich freu mcih schon auf weitere Blog des Tages!
    Steffi

  17. gourmandesse sagt:

    oh, wirklich tolle blogs! da werd ich mich mal durchstöbern.

    bei mir gehts um ganz viele bunt gemischte themen, von kosmetik, über mode bis hin zu essen.
    http://gourmandesse.blogspot.co.at/

  18. Emma sagt:

    Danke für die Vorstellung, sind immer schöne Blogs dabei :-) Ich möchte gerne meinen eigenen Blog bewerben, http://schminkwerk.blogspot.de. Vielleicht kann ich dich ja überzeugen?!

    Liebe Grüße, Emma

  19. finefreak sagt:

    mein allerallerliebster blog ist:

    100jahreheiterkeit.blogspot.com/

    die selbstgezeichneten bilder, gedichte und anekdoten aus dem alltag..einfach traumhaft und lesenswert! außerdem hat sie einen sehr angenehmen humorvollen schreibstil! :)

  20. Schöne Blogs, danke fürs Vorstellen! Feeling Blushed lese ich auch sehr gerne und regelmäßig.
    Lias und mein Blog: http://www.pinkandcoral.de

    Liebe Grüße!

  21. ♥ Leni sagt:

    Noch ganz klein, aber fein mein Blog Leni liebt…♥ Freu mich auf Besuch :) http://leniliebt.blogspot.de/

    Beste Grüße ♥ Leni

  22. Naalita sagt:

    Mein liebster Blog, neben I & A zurzeit ist: Bourgois Shangri-La (www.goldiegrace.blogspot.com) Schrill, bunt, tolle AMU's, tolle Produkte und auch tolle Videos von der echten Blondine herself :P

    Und weil man darf, nutze ich nun auch die Möglichkeit und rühre ein bisschen die Werbetrommel für meinen Blog: -> http://www.naalita.wordpress.com ;-) Lg naalita

  23. Manon sagt:

    ich fänds toll wenn meiner vorgestellt wird (http://draumalifid.blogspot.com), aber auch wenn der von jule (http://wonderbluee.blogspot.com) vorgestellt wird.
    :)

  24. Bella sagt:

    Es wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich eventuell vorstellst. :)
    Mein Blog

  25. maia sagt:

    Mein allerliebster Blog zur Zeit:
    http://evagoestorio.blogspot.de/

    Sie ist einfach nur bezaubernd :)

    Und das ist mein Blog:
    http://maia-loves.blogspot.de/

    Ich schreibe gemischt über Fashion und Kosmetik und auch wenn der Blog noch recht neu ist, wird da noch seeehr viel kommen :)

  26. Libra sagt:

    Holy sh*t! Ich musste gerade (ich brunche jetzt) bei meiner Followerzahl und meinen Seitenaufrufen ordentlich husten, weil ich mich so verschluckt habe.
    Vielen, vielen Dank, Paddy! So macht das Bloggen wirklich Spaß! :)

  27. Isa sagt:

    Ich möchte mich gerne mit meinem Blog bewerben:
    http://unlike-girl.blogspot.de/

    Mein blog umfasst verschiedene Themen einen kleinen Teil Fotografie, Tutorials, Photoshop und einen sehr großen mit Make up's, Hauls uvm.

  28. Lisa St. sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :D

    http://lieschens.blogspot.ch/

  29. Eye like sagt:

    Ich wäre auch sehr gerne mal Blog der Woche :)
    Unter
    http://www.eyelike2012.blogspot.com findet man alles von Torte über Haarspray bis Gloss ^^

    LG
    Alina

  30. Dan sagt:

    Haha da wurde meine Freundin vorgestellt :-) Glückwunsch an sie! Eros&Psyche ist ein toller Blog.
    Nicest Things kannte ich schon vorher, und gebe dir voll recht. Inspiration pur!

    Ich bewerbe mich mal auch mit meinem Fashion und Lifestyle Blog http://misplaced-mirth.blogspot.com

  31. Talkasia sagt:

    den blog von libra lese ich auch total gerne! :-) einer meiner lieblinge! :-)

    meiner lautet: http://www.talkasia.de =)

  32. Nicest Think it wirklich ein tollr Blog, bei Vera schaue ich immer wieder gerne vorbei! Die anderen zwei kannte ich auch noch nicht, werde ich gleich mal ein wenig stöbern.

    Ich nutze jetzt mal die Chance für mich, mein Blog ist Shades of Nature,

    http://shades-of-nature.blogspot.de/

    ein Beautyblog der eigentlich gar keiner werden sollte! Aber man soll ja zu den Dingen stehen die man liebt ;-)

    xo Kat

  33. Bei mir gibts eine bunte Mischung aus Fashion, Beauty und Life!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besucht! :-)

    http://www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

  34. Lilo sagt:

    Bei meinem Blog ist der Name schon Programm, ich blogge über Produkte aus dem Drogeriebereich, hauptsächlich Make-Up und Nagellack. Natürlich schreibe ich auch über mein Leben und was grad so passiert bei mir, aber eigentlich steht das nicht im Vordergrund.

    http://lilosbudgetblog.blogspot.de/

  35. Céline sagt:

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    der blog den ich und 2 andere mädchen führen, wir freuen uns über rückmeldung und wenn ihr vorbeischaut :)

  36. arina90 sagt:

    der blog von vera ist wirklich klasse, den mag ich auch super gern :)
    lg, arina

  37. Steffi sagt:

    Eros & Psyche find ich auch total toll!
    Mein Blog ist noch relativ jung, würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mal vorbei schaust:
    justblushme.blogspot.de

  38. Nicki sagt:

    Zwei tolle Blogs hast ausgesucht.

    Ich würde mich über eine Vorstellung meines Blogs und/oder über ein paar Besucher freuen :)

    http://beauty-perle.blogspot.de/

  39. Rhonduin sagt:

    Wieder einmal sehr schoene Blogs, vor allem Feeling Blushed lese ich auch sehr gern :-)
    Würde mich freuen, wenn auch mein Blog einmal in solch einem Vorstellungs-Post auftauchen würde: http://blush-rush.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

  40. sunny sagt:

    krankheitsbedingt musste ich aussetzen, aber im August gehts wieder los.. mit völlig neuem Konzept:) lifesteyle, soulfood, und dazu noch viele vintage klamotten<3

    http://stylesymphonie.blogspot.de/

  41. TenderFay sagt:

    Ich mach zwar eigentlich nicht gerne so Werbung für meinen Blog, aber ich würd mich über Feedback von “Profis” freuen :D

    http://flower-cupcake.blogspot.co.at/

    :)

  42. San San sagt:

    Mein Blog ist: http://my-world-my-moment.blogspot.de/ und ich schreibe über alles Mögliche was mir gerade in Sinn kommt

    Die drei vorgestellten Blogs sind interessant :)

  43. Susa sagt:

    Danke für die Blogvorstellungen – “Feeling Blushed” lese ich auch schon seit einer Weile und sehr gerne!
    Mich findet man hier: http://kleiderworte.blogspot.de/ – und zu lesen gibt es Vieles über Mode, Literatur und Beauty!

  44. http://www.beauty-addicted.de

    Schau dir doch einfach mein Blog an.
    Ich bin selbst aus Stuttgart (ja genau die, die dich immer im Breuni verpasst *g*)
    und Beauty hört bei mir nicht mit der Arbeit auf sondern fängt da an und hört nachts beim zum Bett gehen auf.

    Soll ich dir sagen wie ich mich bei meiner Chefin beworben habe?
    - Es reichte ihr zu sagen – ICH LEBE DIE KOSMETIK – 24 STD AM TAG!

    so nun viel Spaß beim vorbei schauen :))

  45. Babs sagt:

    Ich finde es immer wieder toll, wenn auf Blogs andere vorgestellt werden :)
    Mein Blog ist eher komplett unbekannt ;)
    http://babslovesleo.blogspot.de/

  46. Taschy sagt:

    Dann mach ich auch mal mit! Mein Bog heißt ewanta-beauty.blogspot.com. Ich berichte mit zwei Freundinnen zusammen über alles was schön ist! Ihr findet Beauty, Testreihen, Nailart, Rezepte und alles was das Leben bringt!
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut (natürlich auch du Paddy)!
    LG Taschy

  47. Ich möchte keine Werbung machen, mir ist es auch egal, ob mein Blog vorgestellt wird oder nicht, aber ich würde gerne mal Feedback oder Verbesserungsvorschläge bekommen. :)

    http://xgoldenpurple.blogspot.de/

  48. Michelle.♥ sagt:

    Ich würde mich natürlich auch über eine Vorstellung und über Verbesserungsvorschläge
    freuen da mein Blog noch immer ziemlich jung ist. Es ist auch mein erster Blog und ich dadurch noch nicht viel Erfahrung habe :)

    http://life-like-in-a-candyshop.blogspot.de/

    Und mein liebster Blog ist dieser hier: http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/
    Einfach ein toller Blog, der mich auch zum Bloggen gebracht hat und mir immer
    wieder Inspirationen bringt.

  49. Vera sagt:

    Waaah, vielen lieben Dank!!! Und ich sehe es jetzt erst, ich Gurke :D (bin gerade im Urlaub in der Bretagne und meine Internetverbindung hier lässt ziemlich zu wünschen übrig) Oh, ich freu mich grad wirklich riesig, und es ist auch noch so lieb geschrieben… you made my day :*

  50. Anne sagt:

    Hallo Paddy,

    eine ganz tolle Sache ist das hier und ich möchte mich und meinen Blog auch gerne kurz vorstellen:

    http://annesschoenerblog.wordpress.com

    Ich bin bereits Ü40 und blogge erst seit April, also ist mein Blog noch recht klein ;-)
    Über jeden einzelnen Kommentar und über jeden Leser freue ich mich immer wie verrückt und ich bin offen für jede Anregung oder auch Kritik.
    Ganz großartig finde ich, daß ich hierdurch nun jede Menge Auswahl an neuen Blogs habe, am liebsten würde ich in alle gleich reinlesen :-)

    Ganz herzliche Grüße von Anne

  51. Hi Paddy,

    sehr schöne Blogs, bei manchen konnte ich auch nicht aufhören zu lesen und Bilder schauen.

    Ich würde mich auch über eine Vorstellung freuen, da ich noch nicht lange blogge und daher auch wenig Follower habe.
    Ich freue mich aber auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge, damit ich noch was machenkann.

    Hier mein Blog:
    http://erdbeer-prinzessin.blogspot.de/

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Erdbeerprinzessin

  52. Krissii ♥ sagt:

    bin grade wieder aus dem urlaub da und da wollte ich doch gerne meinen blog vorschlagen *g*
    ttcybeauty.blogspot.de

    ich bin relativ jung und daher ist es etwas schwirieger mit den älteren erfahrenen mitzuhalten aber das bloggen ist und bleibt mein größtes hobby ♥

    liebste grüße ♥

  53. Lena sagt:

    Hi,
    auch ich würde mich über neue Besucher/ Leser meines blogs freuen. Ich blogge nun seit ca. 2 Monaten über beauty und mir macht es riesen Spaß. Und obwohl mein blog noch jung ist, habe ich schon so einiges geschrieben. ;-) Auch über eine blog Vorstellung hier würde ich mich natürlich riesig freuen!
    lg von Lena von beauty and mooore

  54. Hey,

    wir würden uns auch sehr freuen wenn man bei uns vorbei schaut oder wir hier erwähnt werden :)

    http://considercologne.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus Köln

  55. Hallo :)
    Ich schreibe zwar über etwas andere Themen, aber vllt interessiert dich das ja auch. Ich zeichne, ich lackiere mir die Nägel (aber nicht nur eine Schicht lack und das wars^^) und ich backe oder bastle. In meiner …Phantasiewelt… will ich den Besuchern zeigen, was bei meine “kreativen Anfällen” so alles entsteht.
    Über einen Besuch oder eine Vorstellung würde ich mich sehr freuen, da mein Blog ja doch noch recht jung (Gründung 1.3.12) und relativ unbekannt ist.
    Ich würde Innen und Außen im Gegenzug auch gerne vorstellen, meld dich bei Interesse bitte einfach über mein Kontaktformular.

    Lg, Lena

  56. Myri sagt:

    Hallo erstmal ;)
    ich bin durch die liebe Vera hier rüber gehuscht und kann dich da voll und ganz verstehen das du sie ausgewählt hast! Sie gehört auch zu meinen absoluten lieblings Blogs :)

    Ich würde auch gleich mal mein Glück versuchen und mich selber vorschlagen?!

    Ich bin Myri, 19 Jahre und die Besitzerin meines Blogs lifetime(klick). Lifetime exisiert erst seit März diesen Jahres, es steckt aber jetzt schon ein Großteil meiner Zeit in Layout, Gestaltung und Beiträgen. Alles was du auf meinem Blog siehst ist von mir und meinem Köpfchen zusammengesponnen und habe ich mithilfe von Adobe Programmen und HTML erstellt. Das Grundwissen dazu habe ich auf einer Schule für Gestaltungs- und Medientechnik gelernt.
    In meinem Blog schreibe ich eigentlich über alles was meinen Alltag bereichert und über die schönen Dinge des Lebens. Das geht von leckeren Rezepten bishin zu schönen Momenten (wie mein Picknick vor kurzem). Manchmal versuche ich mich an DIY und gebe Tipps, übers Trinken z.B.. Das ganze setzte ich mithilfe meiner Canon Eos550D um.

    Ich blogge mit Leidenschaft und es macht mich glücklich wenn ich sehe, dass auch anderen gefällt was ich so veröffentliche.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und dich vielleicht selbst davon überzeugst :)

    Liebe Grüße
    Myri

  57. Shia sagt:

    Hach die 3 Blogs sind wirklich toll <3 Kenne jeden einzelnen :)

    Dann bewerbe ich mich mal mit meinem Blog ;) http://shiaswelt.blogspot.de/ – ein Bunter Mix aus allem :) hauptsächlich aber Kosmetik. :)

    Freu mich, wenn du mal vorbei schaust :)

  58. Dori's Day sagt:

    Hallo,

    den Blog Nicest-Things lese ich auch schon ziemlich lange und ich mag ihn sehr. Durch sie bin ich hier her gekommen und nachdem ich jetzt den einen und anderen Blog angeschaut habe, die Gelegenheit wahr nehmen und auch Selbstpropaganda betreiben.

    Ich bin Dori, Jahre und schreibe meinen Blog “Dori's Day” seit Mai diesen Jahres. Aufs bloggen bin ich gekommen weil ich eigentlich schon immer sehr kreativ war, mir aber der Ausgleich zu meiner Arbeit gefehlt hat. Um immer wieder schöne Sachen zu posten und sich immer wieder an sein Hobby zu erinnern, begann ich zu bloggen. Es ist für mich eine art Tagebuch in der ich Rezepte, DIY und andere alltägliche Geschichten teile.

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich auf einen Besuch http://dorisdailyblog.blogspot.de/) bei mir und über eine Blogvorstellung freuen.

    Lieben Gruß
    Dori

  59. Yue sagt:

    Sind wirklich schöne Blogs, ich habe alle 3 abonniert, Nicest Things lese ich schon :)
    Es wäre wirklich eine tolle Sache wenn ihr mein Blog mal vorstellt, oder wenn ihr einfach mal vorbei schaut und mir eure Meinung dazu sagt.

    http://miss-little-chanel.blogspot.ch/

    LG Yue

  60. Laura sagt:

    Da mache ich doch gern mit. ;) Mein Blog: http://himbeermarmelade.de

    Und die ersten beiden Blogs kenne ich auch. Die sind wirklich toll!

  61. Bibsi sagt:

    Hallo meine Lieben, hab seid Freitag meinen ersten eigenen Blog….Endlich =)
    Wer interesse hat darf gerne vorbeischauen, über ehrliche Meinungen freue ich mich =)
    Einen schönen Wochenstart an alle

  62. Malumeni sagt:

    Ich hab einen ganz neuen blog

    http://lumenisbeauty.blogspot.de

    Danke

  63. KK sagt:

    Dann möchte ich doch auch einmal die Chance nutzen meinen Blog zu bewerben, vielleicht ist ja die ein oder andere Hamburgerin dabei. Ich schreibe über Restaurants in Hamburg und Umgebung und mein Blog heißt “kakaoklo”, da ich der Meinung bin, dass man am Kakao und an der Toilette die Qualität eines Restaurants erkennen kann.

    Schaut doch einmal herein: http://kakaoklo.blogspot.de/
    Oder werdet Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Kakaoklo/304064736362361?ref=stream

    Liebe Grüße – Eure KK

  64. Alexandra sagt:

    Hey Leute =) ich hab ganz frisch angefangen und freue mich über jeden Besucher. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Blogseite besucht. Mein Blog geht um Beauty und Fashion.
    Liebe Grüße

    sasabeautyx.blogspot.de