FOTD mit YSL Venetian Rose

IMG_0667IMG_0670IMG_0673

IMG_0657

Benutzte Produkte (ich musste zu einem wichtigen Termin und habe deshalb Produkte aufgetragen, bei denen ich weiß: auch bei Stress und Schwitzen halten sie)
Die Augen sind schlicht und neutral gehalten. Beim Lippenstift habe ich eine auffälligere Nuance gewählt, da ich weiß, dass sie mit meinen Augen harmoniert.

  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC Lidschatten (meine Nr.1 Kombination, wenn es sanft aussehen muss): Shroom, Era und Satin Taupe
  • Clarins Kajal, schwarz. Stark verblendet
  • Alverde Warm Vanilla
  • Clinique Augenbrauenstift in 02 und Catrice Augenbrauenpuder
  • Max Factor 200 Calorie Mascara
  • Estee Lauder Double Wear Concealer
  • Dior Diorskin Nude Foundation
  • Artdeco Dita LE Kompaktpuder
  • Rouge Nars Amour
  • Lippen YSL Nr. 68 Venetian Rose

 

IMG_0660IMG_0661IMG_0662

IMG_9131IMG_9133IMG_9135

Den Lippenstift hat mir YSL zu Verfügung gestellt und lange Zeit lag er unbeachtet herum, weil ich dachte, die Farbe steht mir nicht. Falsch gedacht. Die nur schwer erhältliche Nuance 68 Venetian Rose ist ein edler, schimmerfreier Braunrotton mit rosa Akzenten. Die Rouge Pur Reihe kannte ich bisher noch nicht, aber die Textur ist ein Traum: sie gleitet sehr cremig über die Lippen, ohne sich zu stark abzusetzen. Die Deckkraft ist enorm, mit einem Zug hat man die volle Intensität, die sich auch sehr gut auf den Lippen hält und gleichmäßig verschwindet. Sie füllt die Lippen auf und lässt auch den dunklen Ton durch den intensiven Glanz leicht aussehen. Der Duft ist mir persönlich etwas zu stark (fruchtig, süß) aber auszuhalten. Super auszuhalten ist das Tragegefühl: leicht, sehr sehr pflegend und nicht austrocknend auch nach vielen Stunden. Ein echtes Gefühlhighlight auf meinen Lippen. Die Verpackung ist edel, gut verarbeitet und liegt schön in der Hand.
Preis je 32€
Bei meiner Suche nach Erhältlichkeit, konnte ich ihn nicht in deutschen Shops finden, sehr schade

Der Lippenstift wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Paddy

14 Meinungen

  1. Isa sagt:

    Steht dir sehr gut :)

  2. Madlenchen sagt:

    Tolle Farbe, hätte ich gar nicht gedacht. Steht dir richtig gut!

  3. Bubzi sagt:

    Bin ich die einzige…?! Ich finde das AMU wunderbar, aber den Lippenstiftnicht ganz passend. Vielleicht liegt es daran, weil Sommer ist. :D Aber dir steht auch alles. :)

  4. beautywise sagt:

    Schwer erhältliche Nuance? Hab ich doch gerade im Douglas Online Shop gesehen!! :-D

  5. Jule sagt:

    Ich finde die Lippenstiftfarbe lässt die Zähne gelblich wirken, aber vieleicht liegt es auch nur am Foto. Ansonsten sehr schönes augen make-up und mir fällt mal wieder auf wie gut dir die braunen Haare stehen :)

  6. Stef sagt:

    Was für ein zauberhaftes Bild mit deinem Lächeln ;)

  7. Kathi sagt:

    Würd’ ich eher im Herbst tragen, aber stimmt, der Lippenstift steht dir wirklich sehr gut! ;)

  8. Cornaline sagt:

    Ich mag solche weinroten Farben auf den Lippen auch sehr gern, eben alles mit etwas braun drin. Hätte auch nie gedacht, dass sie mir stehen, weil ich so hell und die Farben so dunkel sind, aber auch bei dir sieht es toll aus :D Und ich hab auch blaugraue Augen :D

  9. Beauty Mango sagt:

    Steht dir sehr gut! Hätte nicht gedacht, dass der getragen so gut aussehen kann.

  10. Aysegül sagt:

    Sehr schöner Look :) Der Lippenstift steht dir auch sehr gut

  11. Romana sagt:

    Vorstellungsgespräch? ;-)
    Das ganze Makeup steht dir sehr gut. Ich mag wie es deine Gesichtszüge betont, aber gleichermaßen elegant und nicht aufdringlich wirkt. Sehr sympathisch wirkender Look. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>