AMU in Lila auf schwarzer Base

Ich habe mal wieder meine Bildordner aufgeräumt und dabei ist mir dieses AMU in schönem Lila in die Klickfinger gefallen.
Das Besondere an diesem AMU ist, dass ich es auf dem schwarzen Maybelline Color Tattoo  in Timeless Black aufgetragen habe, um den Lidschatten zu intensivieren. Dazu ganz viel Kajal, dicker Lidstrich und die Augenbrauen ordentlich betonen.

IMG_6607

Das lila Quad ist übrigens von Avon und heißt Purple Haze

IMG_7155 IMG_7156

Es reicht schon eine dünne Schicht der schwarzen Base, es muss wirklich nicht hübsch aussehen, jedoch sollte es halbwegs gleichmäßig sein, damit der Lidschatten später nicht fleckig wird.

IMG_7171 IMG_7182 IMG_7185 IMG_7183IMG_7179 IMG_7180

IMG_7209 IMG_7203

Benutzte Produkte

  • Rival de Loop Young Lidschattenbase
  • Maybelline Color Tattoo in Timeless Black als farbige Base
  • Quad von Avon, alle vier Farben von Purple Haze
  • MAC Kajal in Feline auf den Wasserlinien
  • MAC Gelliner Blacktrack
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara Schwarz
  • Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift, Catrice Augenbrauenpuder
  • Teint: Lancome Teint Idole Ultra, Lancome Color Ideal Puder
  • Benefit Hervana Rouge
  • Lippen Lancome Rouge in Love 200B

Paddy

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 Meinungen

  1. Soraya sagt:

    Sieht toll aus! Gefällt mir gut!

    Bis morgen! 😉

    LG

  2. Anonymous sagt:

    Wow! Deine Augen blitzen richtig! Gefällt mir sehr.

  3. Jessi sagt:

    einfach nur wunderschön !

  4. Sieht total toll aus! 🙂

  5. Naalita sagt:

    Hi Paddy, das AMU ist wunderschön!! Lila steht dir einfach super gut. Ich glaube ich muss mir den schwarzen Color Tatto auch kaufen, wenn er sowas mit den Lidschatten zaubert. Weisst du den Preis des Avons Quad zufälligerweise gerade? Lg naalita

  6. WaxWhiteRose sagt:

    Das Amu ist wirklich hübsch, aber Avon als Marke spricht mich leider so gar nicht an… ich teste lieber mal im Laden an, bevor ich mir Lidschatten kaufe.

  7. Sehr schick.
    Ich finde dir stehen so 'dunkle' AMUs immer super gut 😀

  8. Andrea sagt:

    Steht dir super, bin fast neidisch 😉

  9. richtig richtig hübsch ! 🙂
    muss das mit einer schwarzen Base auch unbedingt
    mal ausprobieren 🙂

    LG 🙂

  10. Mia sagt:

    Sieht gut aus, wobei ich Lila als Farbe einfach nicht mag ^^

  11. Sofia sagt:

    das sieht wirklich wunderschön aus !

  12. jessi831 sagt:

    Sieht echt toll aus… mit der schwarzen Base drunter kommt es wirklich richtig gut rüber.

  13. Larissa sagt:

    Du hast ne richtig schöne Augenfarbe meine Liebe 😀

  14. Steffi sagt:

    Wow das sieht so klasse aus! Lila steht dir fantastisch!

  15. Finja sagt:

    Das sieht richtig toll aus! Ich muss auch mal eine schwarze Base ausprobieren. Vor allem das helle Lila im Innenwinkel lässt deine Augen strahlen! 🙂

    Liebe Grüße, Finja

  16. Roxy sagt:

    ohhh man, Paddy! Deine Augen leuchten ja richtig. Wirklich sehr schön :)Ich liebe violetten Lidschatten <3 g

  17. Sooooooo toll geschminkt!!! Das sind die perfekten Lilatöne, wunderschön! ♥

  18. Anonymous sagt:

    Mein erster Gedanke: WOOOOOOOOOOOW!!! UMWERFEND sieht das aus!

    SO ein betörendes AMU sieht man selten – steht dir unglaublich gut, Paddy.

    LG
    Sara

  19. Constanze sagt:

    Wow, ich bin total begeistert! Der Look sieht super hübsch aus und bringt deine Augen richtig zum Strahlen.
    Das Quad gefällt mir farblich sehr gut. 🙂

  20. Choco Crêpe sagt:

    Du hast tolle Augen! Und dieses AMU sieht klasse aus. Dunkel, mysteriös, rauchig, aber trotzdem elegant und nicht zu aufdringlich durch die gedeckten Farben 🙂 I like! 🙂

  21. Anonymous sagt:

    Sieht einfach nur richtig schön aus. Das werden ich bei gelegenheit auch mal probieren

  22. TheFashionvictim67 sagt:

    WoW, das sieht ja super aus!

  23. 'fulya. sagt:

    ich habe von vielen gehört, dass avon lidschatten (vor allem in sachen pigmentierung) sehr schlecht sein sollen, stimmt das? aber mit dieser base sieht das echt klasse aus 🙂

  24. Sieht sehr schön aus und betont deine Augen wahnsinnig toll!

  25. Unglaublich schöner Blog mit vielen Interessanten Posts! 🙂
    Gefällt mir, hast einen Leser mehr :*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

  26. Anonymous sagt:

    sieht total klasse aus!!!!!!!!!!

  27. Kaddi sagt:

    wow, das sieht hammer hammer hammer aus. ♥

  28. Madlenchen sagt:

    Sieht spitze aus! Sehr schön!

  29. Mahoni sagt:

    Das AMU ist der Hammer und ich liebe deine Fotos, die sind sooo gut 🙂

    liebe Grüße

  30. YrMngldHrt sagt:

    Wow, das sieht toll aus zu deinen Augen! Bringt sie total zum Strahlen! Mir würde das AMU absolut gar nicht stehen, aber zu deinem kühlen Typ passt es perfekt!

  31. Glitzchen sagt:

    PHänomenal!!! Das AMU gefällt mir von allen von Dir bisher mit großem Abstand am Besten! Deine Augen sehen so toll damit aus!

  32. Anonymous sagt:

    Deine Augen kommen damit toll zur Geltung! Mir ist es jedoch etwas zu kräftig, gerade zusammen mit den betonten Augenbrauen…

  33. Anonymous sagt:

    Mir gefallen diesmal besonders deine stärker betonten Augenbrauen, solltest du viel öfters so tragen, weil es deinen schönen Augen nochmal extra viel Ausdruck verleiht.

  34. Miss Clever sagt:

    wow! gefällt mir total gut!

  35. Sehr intensiv! Gefällt mir richtig gut

  36. Möhrchen sagt:

    Das sieht toll aus und steht dir wirklich ausgezeichnet!

  37. stephi sagt:

    DAS gefällt mir richtig gut… 🙂 ♥
    Ich glaub, ich muss auch mal schwarze Base probieren. Hab mich da bis jetzt immer nicht ran getraut.

    Liebe Grüße, Stephi

  38. Roselyn sagt:

    Die Farben stehen dir ausgezeichnet und bringen deine Augenfarbe toll zur Geltung! Wunderschöner Look ♥

  39. Anonymous sagt:

    WOW! So toll habe ich deine Augen noch nie „strahlen“ gesehen 🙂 Solltest du öfter schminken 🙂

  40. Nathalie sagt:

    Sieht toll aus und irgendwie intensiver als sonst! Vielleicht liegt es wirklich an der schwarzen Base :).

    Liebe Grüße, Nathalie

  41. Maegwin sagt:

    Hab noch nie die schwarze Base wahrgenommen, aber Dein AMU ist superschön und sehr festlich!

  42. Estrella sagt:

    Wow, das AMU sieht echt stark aus und lässt deine Augen richtig leuchten! 🙂

  43. Anonymous sagt:

    Lila + deine Augen = der Wahnsinn! Ich schließe mich den anderen an, es steht dir wahnsinnig gut. 🙂

  44. Mareike sagt:

    Das gefällt mir ausgesprochen gut, lila musst Du wirklich öfter verwenden, passt toll zu Deinen Augen!

  45. Anonymous sagt:

    Stunning. Normalerweise halte ich aufwändige AMUs für überflüssig, da sie ohne Nahaufnahme (die man in echt nicht hat) normalerweise auch nicht einen viel anderen Eindruck machen als nur Kajal + Wimperntusche, aber dieses hier ist die Arbeit echt wert. Wunderschön!

  46. wow, super schönes AMU!
    Liebe Grüße
    Ina

  47. shalely sagt:

    uiii also das sieht echt fantastisch aus. Hammer. Und deine Augen strahlen.

  48. melliausosna sagt:

    Lila/schwarz steht dir wirklich gut.Ich nehme diese Farbkombi auch ganz gerne

  49. Femme sagt:

    Sieht supi aus 🙂

    Liebe Grüße

  50. Anna-Jana sagt:

    Ich habe die gleiche Palette von Avon, nur in Farbe Mystery und sie ist grottenschlecht 🙁 null Pigmentierung, lediglich Glitzer und Krümmel am Auge 🙁 wirklich ein Griff ins Klo.

  51. MissCocoGlam sagt:

    Sehr schönes AMU, mag die lila-schwarz Kombi an Dir 🙂

  52. michischaaf sagt:

    OMG, das ist ja seit langem ein AMU an Dir, was mir richtig toll gefällt!! Sieht wirklich geilomat aus!! Glg

  53. DieDana sagt:

    diese AMU finde ich echt grandios. das ist dir echt gelungen 🙂

    LG DieDana

    visit my blog

  54. Helin sagt:

    Hab das Quad auch! Schon seit 2 Jahren, wird gut benutzt und ich muss sagen, es ist so was von ergiebig!
    Werde das AMU mal nachschminken 🙂

  55. stysel sagt:

    Steht dir sehr gut, finde ich

  56. AmyCupcake sagt:

    WOAH, das Lila ist soooooo genial! Sieht wahnsinnig toll aus 🙂

    LG