AMU mit Erika und Wisdom

IMG_1003IMG_1001IMG_1007IMG_0992IMG_0998

Ich war euch noch ein AMU mit dem schönen Erika Lidschatten von Lancome schuldig sowie ein Tragebild vom Illamasqua Liner Wisdom.
Daher habe ich beide Produkte ganz einfach kombiniert und sie harmonieren wirklich toll miteinander

Benutzte Produkte

  • Rival de Loop Lidschattenbase
  • Lancome Erika Lidschatten
  • Illamasqua Wisdom Liner aus der Generation Q LE
  • Alverde Warm Vanilla unter der Braue
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara
  • Clinique Augenbrauenstift, Catrice Brauenpuder
  • Catrice Infinite Matt Foundation, Lancome Teint Idol Puder
  • Rouge Misslyn Pink Cloud
  • Lippen Lancome Rouge in Love 322M
  •  

IMG_0989IMG_0981IMG_0984

Paddy

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Meinungen

  1. dd sagt:

    sehr schön! der liner ist toll!

  2. Chrissie sagt:

    Wirklich eine tolle Farbzusammenstellung – die Farben schauen toll aus zu Deinen Augen und ein dunkleres AMU steht Dir auch mal prima!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  3. Inga sagt:

    Das steht dir ausgezeichnet! 🙂

  4. Sieht wirklich schön aus (:

  5. sabine sagt:

    Genau mein Beuteschema 😉

  6. Eva sagt:

    Wunderhübsch, gefällt mir gut zu Deinen hellen Augen, toll fürs Ausgehen!
    Benutzt Du gar nicht mehr die Base von Artdeko, wenn ich fragen darf? Und warum nicht? Ist die von RdL genau so gut?
    Lieben Gruß

  7. katy sagt:

    Sehr schöne Kombi, steht Dir ausgezeichnet!

  8. Lena sagt:

    Ein tolles AMU, schön bestimmt auch jetzt im Herbst. lg Lena

  9. B. Schulze sagt:

    Liebe Paddy! Wann kommen denn die versprochenen Inglot-Swatches?
    Ich warte schon ganz gespannt darauf!
    LG Sommernacht