Wien – ein schneller Gruss

Ich sende euch ganz viele liebe Grüße aus Wien. Ich war anlässlich des FashionCamps Vienna hier und bin absolut verliebt in diese Stadt nach nur kurzer Zeit.
Dank freiem WLAN an vielen Stellen in der City kann ich allen, die mir nicht bei Twitter (@innenundaussen) oder Instagram (@innenaussen) folgen, ein paar Bilder zeigen.
Wenn ihr möchtet, kann ich gerne einen ausführlichen Bericht über den Kurzaufenthalt mit tollen Bildern zeigen.

20120910-152656.jpg20120910-152722.jpg20120910-152737.jpg

20120910-152752.jpg20120910-152759.jpg20120910-152811.jpg

20120910-152822.jpg20120910-152831.jpg20120910-152838.jpg

20120910-152851.jpg20120910-152857.jpg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

37 Meinungen

  1. Sabrina sagt:

    Wien ist so eine tolle Stadt! Genieß deinen Aufenthalt und viel Spaß (:

  2. Chrissi sagt:

    Du isst immer so gut aussehende Sachen 😀 Njami 🙂

  3. Tessa sagt:

    Das letzte Bild… Figlmüller? Bestes Schnitzel, das ich je gegessen habe 🙂 Überhaupt ist Wien, was das Kulinarische angeht, traumhaft. Weiterhin noch viel Spaß!

  4. blubbachen sagt:

    Das nenn ich mal n Schnitzel! (=
    Viel Spaß noch weiterhin!

  5. Nadine sagt:

    Was für ein Riesenschnitzel 😀
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Wien 🙂

  6. Miu sagt:

    Natürlich wollen wir einen Bericht mit tollen Fotos 😀

  7. Beauty Mango sagt:

    Ich war vor ca. 4 Jahren auch einen Tag mal in Wien und fand es soooo schön da! Ich möcht da unbedingt nochmal hin!

  8. Jettie sagt:

    Warte ich hol kurz ne Lupe 🙂

  9. Libra sagt:

    Schoene Fotos,
    Ich liebe Wien! Die Stadt ist einfach mal so schoenL 😀

  10. sara sagt:

    Jaaaa, gerne einen Bericht mit weiteren tollen Fotos. Ich liebe Wien, kulinarisch und kulturell ein Hochgenuß! Viel Spaß, liebe Paddy!
    LG
    Sara

  11. Lisa sagt:

    Oh ja, bitte einen ausführlichen Bericht. Ich liebe Wien. Welche Kette trägst du denn auf den Bildern? Wünsche dir noch eine tolle Zeit!

  12. _mathilda_ sagt:

    Ja, bitte, Bilder! Mich würd wundern, wie du meine Heimatstadt gesehen hast 🙂

  13. Kerstin sagt:

    Ja wien ist eine traumstadt, meine heimatstadt! 🙂

  14. schön….ich würde mich sehr über einen Reisebericht freuen

  15. Naalita sagt:

    Tolle Fotos =) lg naalita

  16. Denise sagt:

    Der Eis-Greissler! Ich liebe ihn. Wie lange musstest du anstehen? Mein Rekord ist eine halbe Stunde, ich bin dort recht oft 🙂

    Liebe Grüße!

  17. Pia sagt:

    Du bist ja echt fleissig, jetzt schon zu schreiben. Mich würde das Hotel interessieren, das Bild sieht toll aus! Naja, alles andere auch…
    Viel Spass noch!

  18. Oh wie toll, da könnte man glatt neidisch werden, bei all dem leeeeckeren Essen.;)) Bin wirklich gespannt was du uns alles zu berichten hast wenn du wieder zurückbist.:)
    Wünsche dir schöne Stunden in Wien und lass es dir schmecken.:D

    Liebste grüße
    xoxo

  19. MsCocoGlam sagt:

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Wien 🙂 … genieß die Zeit!

  20. Daani sagt:

    Ein Bericht wäre toll! Ich bin im Dezember zum Weihnachts-Shopping dort und würde mich über Tipps aller Art freuen.

  21. TarjaMey sagt:

    Hallo Paddy,

    sehr schöne Fotos aus Wien, über einen weiteren Bericht würde ich mich freuen!!

    Aber sag mal Paddy, verheimlichst Du uns da was ?? 😉

    Liebe Grüße

  22. Andrea sagt:

    Liebe Paddy,
    ich würde mich auch sehr über einen Bericht freuen. Bin Wienerin und lese gerne, was unsere Gäste in ein paar Tagen in meiner Heimatstadt so alles erleben.
    Kulinarisch hast du ja schon einiges der typischen Gerichte durch (v.a. der Eisgreisler! yeah!) . Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt, das aktuelle Wetter ist für den 10. September auch untypisch warm, also wie bestellt für einen Städtekurztrip! 🙂

    LG

  23. Michèle sagt:

    Oh Fotos! Das sieht super aus. Die Torte… Mhmm… Ich wünsch dir noch viel Spaß!

  24. Sandra sagt:

    wunderschöön :)) erinnert mich an die woche vor den ferien, die ich von der schule aus dort war. wlan gibts echt überall 😀

  25. Ella sagt:

    Da verfolge ich seit Jahren deinen Blog und endlich bist du in meiner Heimatstadt!
    Ich wünsch dir schöne Tage in Wien, es ist einfach eine tolle Stadt!
    Ella

  26. Mandy sagt:

    Mir fallen auch immer gleich die leckeren Essereien auf :o) Schöne Bilder. War noch nie in Wien, wäre aber mal was für einen Kurzurlaub.

  27. Dea sagt:

    Wien ist toll, nicht wahr?! Ich wohne eine Stunde davon entfernt und es zieht mich immer wieder hin…

  28. Tina sagt:

    Liebe Paddy,

    was für ein Zufall. Ich war ebenfalls am 10. September in Wien unterwegs. Ich war zuvor mit meinem Freund eine Woche in Kroatien und habe auf dem Heimweg einen Tag in Wien eingelegt. Wir haben auch Wiener Schnitzel und Sachertorte und Apfelstrudel und und und … genossen.
    In welchem Hotel hast du denn übernachtet, wenn ich fragen darf? Wir waren im Meininger Hotel Downtown Franz im 2. Bezirk – für kommende Wien-Trips auf jeden Fall wieder unsere erste Adresse! 🙂

    Liebe Grüße, Tina

  29. Ein Wordpress-Nerd sagt:

    Hey, wie wäre es mal mit dem WordPress-Plugin „Lightbox Plus“?
    Viele liebe Grüße!

  30. Aphroditas sagt:

    Ja Wien ist schön, ich lebe gerne hier. Der Eisgreissler hat schon was – nur leider muss man so lange anstehen. Auf Sachertorte kann ich allerdings auch gerne verzichten 😉 obwohl schon lecker, aber ich liebe die Imperial Torte (gibts zB bei meinl am Graben – auch kleine Portionen) = die ist süß, aber echt der Hammer. Bei Pizza und Nudeln kann ich empfehlen Vapiano (mehrere in Wien) und Pizzeria Frascati (größte Pizza) … Schnitzel selbst esse ich nicht so oft. LG

  31. Melanie sagt:

    Ein Bericht und Bilder sind immer extrem gut. 🙂

  32. Cathrin D. sagt:

    JA JA JA -> schreib uns bitte einen laaangen Reisebericht mit Unmengen an Fotos!! Ich liebe Wien 🙂

  33. Gehirnkirmes sagt:

    Ich habe bereits das Video dazu gesehen. NEID!
    Ich stehe noch relativ am Anfang mit meinem Blog und hoffe das ich eines Tages auch mal so was erleben darf.
    Toller Blog! Chapeau! 🙂

  34. Lea sagt:

    Bitte ausführlicher über Wien: Plane auch einen Tripp und freue mich immer über Erfahrungen außerhalb des Reiseführers 🙂

  35. Talasia sagt:

    sieht nach ziemlich leckerem Essen aus 😀 yummy yummy