Estee Lauder French Nudes Nudité
Nach den Heavy Petal Lacken lanciert Estee Lauder zusammen mit Tom Pecheux eine fünfteilige Nude Reihe, bestehend aus Ballerina Pink, Nudite, So Vain, Diabolique, Bittersweet (von hell nach dunkel).
Preis für 9ml je 22€
Erhätlich ab März 2013
Ich kann euch die Nuance Nudité zeigen.
Man sollte den Lack sehr gut schütteln und zwei gleichmäßige Schichten auftragen, dazwischen unbedingt gut trocknen lassen, sonst verschmiert die zweite Schicht die erste Schicht. Er ist also leider ein wenig problematisch und ich musste an einem Finger eine dritte Schicht auftragen, weil er so streifig war.
Die Farbe ist weder zu gelb noch zu rosa, sondern richtig hautfarben Nude. Gerade an der Grenze zwischen Gepflegt und eher unvorteilhaft. Ich hatte ihn mir rosaner gewünscht. Generell finde ich die Reihe zu schokoladig, man hätte sie auf Coffee Nudes nennen können, weil alle Farben zwischen Espresso und Latte vertreten sind.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mehr Nudetöne bei myself.de
Der von dir gezeigte Lack gefällt mir irgendwie gar nicht, aber der dunkel lilane schaut gut aus.
Liebe Grüße 🙂
Sehe ich genauso. Hat etwas von Keksteigfarbe.. 😀 Aber den lilanen würde ich gerne sehen.
LG Kira
Ohh ich stehe auf die nude Töne… Die von Estee Lauder habe ich noch nicht probiert aber die sehen echt super schön aus..
Etwas mehr Rosa und der Lack würde mir auch gefallen 🙂 Mir ist aber ohnehin der Preis zu hoch, da ich mit Lacken solcher Highend-Marken bisher weniger gute Erfahrungen gemacht habe.
Liebe Grüße
Isabel
Hehe. Hab die selbe Nuance und mein Post kommt morgen ^^ ich hatte das problem nicht. Ich lackiere die erste Schicht, warte maximal eine Minute und dann mache ich weiter. Hab den schon zweimal so lackiert. Und ich hab schon deine Nagel-ombre-designs verlinkt ^^ wegen dem Nude-ombre-beispiel ^^ lg
ich muss sagen, dass ich diesen lack wunderschön finde und ich auch der meinung bin, dass nudité so ein lack wie essie’s brooch the subject ist, der wirklich sehr sehr vielen hautfarben schmeichelt. der ton gefällt mir wirklich sehr gut und passt auch toll zu deiner hautfarbe. daumen hoch!
liebe grüße. lavinka
Die Lacke sind toll!
Mmh…im Fläschchen sieht der von dir gezeigte Lack schöner aus. Mir fehlt hier auch ein Tick rosa.
Ich mag schokoladenfarbige Lacke. Aber irgendwie gefallen die mir so überhaupt nicht. Die sehen für mich richtig langweilig aus.
Liebe Grüße
Die Nude Lacke gefallen mir auch nicht :/ also wenn dann lieber ohne
Ich finde die nude Lacke toll aber der wäre mir dann doch etwas zu teuer <3
xx
Och, aber wir haben doch Frühling… oder sowas in der Richtung zumindest.
Ich bin nach wie vor kein Fan von Nude Lacken, daher sind diese Farben wohl nichts für mich. Und auch die Marke habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe bei Chanel recht wenig Hemmungen für (sorry) qualitativ minderwertigen Lack viel Geld zu bezahlen, aber Estee Lauder hat es noch nicht geschafft mich zu kitzeln. 😀
finde ja das der Lack irgendwie nen grau-stich hat^^. also fände ich bisschen rosa auch besser 😉
Ich finde die Lacke von den Farben schön, aber für Frühling??? dadenke ich schon an frischere Farben.
Ich habe noch nie ein Lack von EL ausprobiert!
LG Birgit
Mich sprechen die Lacke leider nicht an. Farblich sind sie nichts besonderes und auch das Verschmieren der ersten Schicht durch die zweite bei unzureichender Trocknung schreckt mich ab; das sollte in dieser Preiskategorie nicht vorkommen.
Trotzdem wie immer danke! fürs Vorstellen und Zeigen, viele Grüße.
Ich bin mir noch unschlüssig ob er mir gefällt. Aber das in Kombination mit der von dir beschriebenen schwierigen Textur lässt mich gar nicht drüber nachdenken, ob er bei mir einziehen darf….
Ich liebe Nude Lacke, aber es gibt vorteilhaftere.
Liebe Grüße,
lullaby
Die von dir lackierte Farbe empfinde ich als sehr unvorteilhaft… Überhaupt spricht mich die ganze Kollektion nicht an.
Der Lack erinnert mich doch sehr stark an Chanels Frenzy aus dem letzten Herbst. 🙂