Neu: L’Oréal Paris Elvital Color-Glanz mit Leinsamen-Öl

Werbung // In Kooperation mit L’Oréal Paris

Loreal Elvital Color Glanz InnenAussen

Anfang des Jahres habe ich euch mit der großen Team Rot Challenge  die L’Oréal Paris Elvital Color-Glanz Reihe vorgestellt. Jetzt melde ich mich mit Produkt-News und einer verbesserten Formulierung für mehr Farbglanz für euer Haar zurück.

Elvital Color Glanz Reihe InnenAussen

Wieso glänzt Haar eigentlich, was zeichnet die perfekte Farbe aus? Diese ist immer am schönsten frisch vom Friseur, oder? Die 3 Dimensionen aus Intensität, Sättigung und Leuchtkraft bringen das Haar zum Strahlen und lassen es gesund aussehen. Genau deshalb freuen wir uns Frauen immer so sehr auf den Friseurtermin und seufzen dann zuhause vor dem Spiegel: „Das bekomme ich nie so hin allein“ – Ich jeden Tag. Am Styling übe ich gefühlt schon ewig, am Farbglanz kann ich aber etwas machen.

L’Oréal Paris hat sich diesem Problem angenommen und seinen Klassiker, die L’Oréal Paris Elvital Color-Glanz Reihe verbessert.

Mit der Zeit wird coloriertes Haar nämlich matter und auch trockener, diejenigen unter euch die blondieren oder generell färben, wissen, was ich meine. Ich kenne es nur zu gut und benutze Haarpflege, die auf mein Haar abgestimmt ist. Selbst bei empfindlichen Farben wie Rot, Blond und Braun soll die leuchtende Farbe und Glanz des Haares noch besser bewahrt werden, bis zu 10 Wochen lang.

Loreal Elvital Color Glanz Leinsamenelixier InnenAussen

Das Geheimnis liegt im Leinsamen-Öl. Es schützt die Farbe vor dem Auswaschen und pflegt das Haar.

Wie gewohnt bietet die L’Oréal Paris Elvital Color-Glanz Reihe UVA- / UVB Filter zum Schutz eurer Haare. Das bekannte Nutri-Konzentrat sorgt für ein seidiges Haargefühl, Glanz und natürlich Geschmeidigkeit.

Ich habe die neue L’Oréal Paris Elvital Color-Glanz Reihe ausprobiert und mit der alten Version verglichen. Wichtig ist mir neben einem intensiven Farbglanz aber auch, dass mein Haar nicht beschwert wird oder zu schnell nachfettet.

Pflege coloriertes Haar InnenAussen

Mich hat vor allem auch sehr gefreut, dass der bekannte Elvital-Duft gleichgeblieben ist. Er hält sich nämlich auch noch lange nach dem Waschen im Haar, was ich sehr mag! Die Haare haben sich nach dem Waschen angenehm weich und seidig angefühlt, ließen sich auch gut stylen. Das enthaltene Leinsamen-Öl hat mein Haar nicht beschwert. Ich habe den Eindruck, dass es sich auch insgesamt weniger schnell statisch auflädt, die Haare sich weniger trocken anfühlen. Das war auch schon früher so, finde es jetzt aber noch etwas angenehmer.

Loreal Elvital Color Reihe InnenAussen

Neben Pflege-Shampoo und Pflege-Spülung habt ihr sicher schon die Produkt-Neuheit entdeckt, nämlich die L’Oréal Paris Elvital Color-Glanz Tagescreme für’s Haar. Was diese Leave-In Pflege kann, dass erzähle ich euch im nächsten Post.

Loreal Elvital Color Glanz InnenAussen 1

Ihr findet die L’Oréal Paris Elvital Color-Glanz Reihe mit Leinsamen-Elixier für noch mehr Farbschutz ab sofort im Handel.

PR-Sample

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Meinungen

  1. Judith sagt:

    Interessante Produktverbesserung für coloriertes Haar, da bin ich ja mal gespannt. Momentan bin ich noch am Aufbrauchen, danach werde ich sicherlich mal ein Auge auf die Neuformulierung werfen. Was mich momentan auch interessiert, ist die neue Brand Dessange von L’oreal – hier natürlich auch insbesondere für coloriertes Haar. Wird es dazu auch einen Post geben?

    Hab ein schönes Wochenende!

  2. Rita sagt:

    Hallo Karin,
    ich komme mit den Loreal-Haarsachen sehr gut klar. Habe im Laufe der Jahre schon unzählige Produkte geleert und war auch mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Diese neue Serie kenne ich noch nicht; das wird sich aber bald ändern:)
    Gruß
    Rita

  3. Yasmin sagt:

    Oh super, seitdem letzten Färben fehlt jeder Spur von Glanz in meinen Haaren. Da kommt die Produktverbesserung für coloriertes Haar gerade richtig.
    Liebe Grüße
    Yasmin

  4. Ramona sagt:

    Ich liebe den Duft von der Serie, leider fetten meine Haare bei dem Shampoo schnell nach 🙂

  5. Anna sagt:

    Meine Mama benutzt ganz gerne Haarpflegeprodukte für coloriertes Haar. 😀
    Ich habe meine Haare noch nie gefärbt / getönt, nur mal ein paar Strähnen gehabt.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de