FOTD von gestern

 

IMG_6884IMG_6883

IMG_6881IMG_6891

IMG_6867IMG_6876IMG_6872

Benutzte Produkte

  • Zoeva Matt Lidschattenbase  Review hier
  • p2 Kajal, schwarz Review hier
  • Essence Lidschattenpalette Over the Taupe, die zwei hellsten Töne Review hier
  • Zoeva Eyeliner Review hier
  • Clinique Augenbrauenstift 02 + Catrice Brauenpuder
  • Catrice Infinite Matt Foundation und Catrice Skinfinish Puder
  • MAC LE Rouge aus der Marilyn LE: Legendary
  • Lippen Clinique Curviest Caramel Review hier und Clarins Gloss Prodige in Nude

 

Ich habe mich ganz grob am großen Trend der Oscars orientiert. Wenn man sich die Bilder bei myself.de ansieht, dann erkennt man: Nudelippen und Lidstriche wo man hinguckt. Ich habe den Lidstrich ein wenig zarter gemacht, am Unterlid für den Alltag weggelassen und die Nudelippen etwas farbenfroher gemacht. So ganz Nude wird wohl nie meine große Liebe.

Und so einfach schminkt man es

IMG_6825IMG_6826

Lidschattenbase auftragen. Schwarzen Lidstrich auftragen und mit einem Blenderpinsel verblenden, verblenden, verblenden und verblenden.
Der schwarze Lidstrich sollte dann wie ein softer Lidschatten aussehen. Ich finde einfach, dass ein Kajalstrich sich nicht so ohne Weiteres mit dem Lidschatten aus dem nächsten verblenden lässt, sondern so ein schön starker Raucheffekt bestehen bleibt.

IMG_6832IMG_6833

Nun den hellen Taupetone auftragen und leicht über die Lidfalte hinaus. Auch über dem Kajal auftragen. Unter der Braue einen hellen matten Ton auftragen.

IMG_6838

Einen dünnen Lidstrich ziehen, um die Wimpern am Ansatz zu verdichten. Mascara auftragen und die Augenbrauen nachziehen. Fertig

Paddy

44 Meinungen

  1. JayJay sagt:

    Sieht schön aus und steht dir total :)

  2. Mary sagt:

    Das Komplett-Make up sieht bezaubernd aus!
    lg,
    Mary

  3. Snowwhite sagt:

    Ganz tolles Makeup. Sehr harmonisch. Die dunkleren Haare lassen deine Augen richtig schön strahlen!

  4. Cessa sagt:

    oh mir gefällt es überraschend gut – nicht dass es mich überrascht dass mir einer deiner Looks gefällt sondern weil ich sonst eher bunte AMUs mag – ich hoffe das kam jetzt richtig an ^^

  5. nina sagt:

    deine haare werden ja immer dunkler. gefällt mir gut.

  6. Nina sagt:

    Ist das unter dem Auge der Kajal? Bei mir hält leider so ziemlich kein Kajal mehr als 1-2 Stunden, sondern er verschmiert total :( Hast du da nen Tipp?

  7. TheFashionvictim67 sagt:

    Das gesamte Make-Up sieht super aus!
    Mag so verwischte, rauchige Lidstriche sehr gerne!

    Mit welchem Pinsel verblendest du den Kajal?

    LG Birgit

  8. Finja sagt:

    Wow, du siehst wirklich klasse aus! Der Teint gefällt mir besonders gut und wenn ich lese, dass du die IM von Catrice verwendet hast, werde ich noch trauriger, dass sie nicht mehr zu haben ist. Meine ist nämlich fast leer und ich habe kein Backup :(

    Die dunklen Haare schmeicheln deinen blauen Augen so sehr, dass ich überlege auch dunkler zu werden.. Mal sehen, ob ich mich traue :D

    Einen schönen Sonntag noch! Liebe Grüße, Finja

  9. Die Haarfarbe steht dir super!

  10. Bonny sagt:

    Sehr hübsch!

    Die Idee, einen verwischten Lidstrich noch einmal mit einem “richtigen” Lidstrich zu kombinieren ist mir irgendwie noch nie gekommen :-) Wird bestimmt mal ausprobiert.

  11. Constanze sagt:

    Der Look steht dir ganz hervorragend, passt farblich super zu deiner Augen- und Haarfarbe. Sehr sehr schön! ♥
    Liebe Grüße :)

  12. Nadine V. sagt:

    Die Haarfarbe ist so traumhaft!!! <3 kannst du mir vielleicht die Marke und den Ton verraten?

  13. lullaby sagt:

    Gefällt mir super gut. Machst du deine Augenbrauen anders? Sie sehen toll aus – so voll. Auch deine dunklen Haare gefallen mir sehr gut. Hast du dazu eigentlich schon was geschrieben? Also welche Farbe du benutzt oder wie es dazu gekommen ist?

    Liebe Grüße,
    lullaby

  14. kunterdunkle sagt:

    Ui, das steht dir ausgezeichnet und gefällt mir sehr gut.
    Besonders der Lidstrich…hach!

  15. Salsa sagt:

    …wollte ich Dir nur mal gesagt haben: Die dunkleren Haare stehen Dir super! Viel mehr Kontrast gerade auch zu Deinen blauen Augen und Du wirkst damit mysteriöser. Gefällt mir sehr gut. :-)

  16. Glitzchen sagt:

    Meine Güte, ich will auch so perfekt blenden können. Das sieht toll aus.

  17. berit sagt:

    Mir fällt immer mehr der Hinweis auf myself auf. Ist dies zur Auflage geworden?

    • Paddy sagt:

      Nein. Dies war von Anfang so geplant. Viele neue Leser kommen ja auch via Myself auf den Blog, das ist Teil der Kooperation. Und solange klar und deutlich das Linkziel genannt ist, steht es jedem frei selbst zu klicken und wird nicht durch ein *hier* fälschlicherweise dazu verleitet.
      Da es gerade bei Getty Images zu Abmahnwellen kommt, ziehe ich es hier besonders vor, auf für mich sichere Inhalte zu verlinken, bei denen ich weiß, dass mein Partner dahintersteht. Die Inhalte sind vollkommen und zu 100% bedingungslos und mir überlassen. Ich habe mich ganz sicher nicht geschminkt, weil es mir aufgetragen wurde, wäre ja noch schöner ;)

  18. siska sagt:

    gefällt mir total gut, schön natürlich!

  19. Nicki sagt:

    Die Haarfarbe steht dir wirklich ganz toll!Das Amu sieht sehr gut aus ein schönes dezentes Tagesmake up :)

  20. Fine sagt:

    Du bist einfach nur schön mit deinen dunklen Haaren!

  21. Jasmin sagt:

    Sieht richtig richtig toll aus Paddy :)
    Ich glaube für meine braunen Augen wäre es zu dunkel, schade :(

  22. Jo sagt:

    Ich stehe in letzter Zeit auch sehr auf Nudelippen, Lidstrich sowieso immer :) Im Sommer darfs dann aber wieder pink/rot/fuchsia sein :)

  23. Doreen sagt:

    Du siehst mit dem Makeup und den dunklen Haaren rein von der Augenpartie sehr wie Jennifer Lawrence in Brünett aus.
    Ich glaub das liegt in erster Linie daran, weil du deine Augen so stark und dunkel betont hast, vorher ist mir nämlich eine Ähnlichkeit nie aufgefallen.
    Auf jedenfall bist du jetzt mit dunklen Haaren ein ganz anderer Typ :erwachsener und eleganter und wirklich bildhübsch.
    Hab gerade deine Kiefergeschichte gelesen, man hat dir das nie angesehen, dass du mal eine starke Fehlstellung hattest, ich find auch nicht, dass dein Mund und deine Nase auch heute noch leicht schief sind.
    Du siehst einfach toll aus und kannst stolz auf dein Äußeres und dein Inneres sein!

  24. Stella sagt:

    Gefällt mir total!!! :)

  25. Stef sagt:

    Sehr schön. Danke fürs Tutorial! ;)

  26. Gwen sagt:

    Superschönes Foto! Finde die dunkleren Haare stehen dir super!

  27. Linda sagt:

    Ich wünschte, ich würde den Lidstrich mal so fein hinbekommen, aber mir fehlt echt die ruhige Hand. Aber schöner Look, das Rouge finde ich richtig toll, schade dass es ein LE-Produkt ist. Finde die roten Lippen stehen dir hier auch (sehr wahrscheinlich) besser als nude.

  28. seinfeld sagt:

    wunderschön verrucht :)

  29. Duygu sagt:

    Steht dir super!!

  30. Beauty Mango sagt:

    Sehr schönes Amu! Steht dir sehr gut!

  31. Piggy sagt:

    Liebe Paddy, das AMU ist wunderschön und Deine Augenfarbe ist einfach der Hammer! Ich wünschte, ich könnte Deine haben. Sie erinnert mich so an eine Lagune. Und ich freue mich weiterhin über viele Fotos von Einstein. So viel Niedlichkeit!!!

  32. Tammy sagt:

    Wunderschönes Alltagsmake- up :) Steht dir auch total gut ! Würde mich total darüber freuen , wenn du mal deine ganzen Pinsel aber wirklich ALLE (!) vortsellen würdest :D
    LG :*

  33. Christina sagt:

    Das AMU sieht wirklich toll aus! …mehr davon! :)

  34. Anne sagt:

    Super schönes AMU!

  35. Sandra sagt:

    Wow, ich seh grad erst, dass deine Haare dunkel geworden sind.
    Steht dir suuuuper gut!!!
    Und das Makeup ist auch toll!
    LG Sandra

  36. Steht dir super!! Gefällt mir richtig gut!

  37. Kirsten sagt:

    Hey, bin gerade auf deinen Blog und diesen Schminktipp gestoßen – sieht klasse aus! Das AMU passt richtig gut zu deiner Augenfarbe, muss mal sehen, ob das bei braunen Augen auch klappt…
    LG!

  38. Loreleey sagt:

    Sieht toll aus! Ich hab das gleich mal nachgeschminkt.. und das wird bestimmt mein neuer smokey-eyes-Look :-)
    Ich hab dich als Inspirationsquelle verlinkt! (“…it’s getting darker”)
    Leider sieht man bei meinen Fotos die Farben nicht so gut wie bei dir..:-/

  39. jade sagt:

    Richtig schöner Look, gefällt mir total gut und so super verblendet :)